Mitglied: Fehma
Fehma
Ich freue mich auf euer Feedback
Cplusplus Buttonbreite im Bezug auf die verwendete Schrift Größe anpassen
Hallo, ich habe ein kleines Programm das Buttons selber dynamisch erzeugt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Leider hat einer meiner Freund einen Zeichensatz ( chinesich
Hinzufügen
0
3042
0
2 Klassen mit Bezug aufeinander
Hallo ich habe zwei Klassen die miteinander ein Bezug haben sollen und das will ich mit Pointer lösen class B class A { public: B
Hinzufügen
0
3704
0
Windows XP SP 2 startet.... keine Programme oder cmd.exe ???!!!!
Hallo, ich habe das Problem, das auf einem Windows XP Service pack 2 Rechner keine Programme oder cmd.exe mehr gestartet werden können. Es erscheint immer
2 Kommentare
0
6798
0
Sekundenweise wird auf XP Server 2003 Event id 538 und 540 aufgeführt
Hallo , langsam verzweifele ich. Wir haben hier ein Netzwerk mit XP Server 2003 und bekommen im Security Event Log immer alle paar Sekunden die
9 Kommentare
0
15712
0
Erweiterte User Rechte
Hallo, wir haben einen XP 2003 Server und ein kleines problem. Wir haben ein ordner freigegeben und den darunterliegenden Ordner mit "cacls" die Rechte verteilt.
1 Kommentar
0
4816
0
Boot Reihenfolge Services
Hallo, ich habe ein problem mit einer Firewall die ich nachträglich auf meinen Rechner installiert habe. Diese Firewall wird als Service, immer als letztes gestartet.
1 Kommentar
0
6739
0
ToolTip in Infobereich neben Taskleiste
Hallo, ich habe ein Problem, ( das eigentlich ganz einfach zu lösen ist,,,, dachte ich ;-) ) mit einem Tooltip im Infobereich unten rechts neben
1 Kommentar
0
9438
0
Problem Runterfahren eines ClientRechners im Netz
Hallo, wir haben einen Fujutsi Siemens P4 3,6GHz mit Windows XP SP 2 ( Version 2002 ) und 512 MB Hauptspeicher im Netz. Bei diesen
3 Kommentare
0
4507
0
Probleme bei Windows 2003 Small Business Server 2003
Hallo, ich muß ( habe ) ein Server Update machen müssen und nutze nun den Small Business Server 2003. Dort habe ich neue Organisationseinheiten erstellet
2 Kommentare
0
9894
0