Mitglied: moses1980
moses1980
Ich freue mich auf euer Feedback
Inhalt mehrere Dateien via Batch ändernGelöst
Hallo, bei ca. 300 Text-Dateien muss ich in Zeile 5 die Zahlen "32" voranstellen. Kann ich das mit Batch lösen? Gruß
5 Kommentare
0
7739
0
Mehrere Mails in Outlook 2007 drucken - Schrift viel zu klein.
Hallo, wenn ich nicht jede Mail einzelnd ausdrucken möchte, dann markiere ich sämtliche Mails welche gedruckt werden sollen, und dann auf dem Audruck ist die
5 Kommentare
0
5313
0
Ntbackup sichert kein gemapptes LaufwerkGelöst
Hallo, folgendes Problem: unter Win2003 Server nutze ich ntbackup zur Sicherung. Wenn ich das Protokoll, nach einer automatischen Sicherung, ansehe dann stelle ich fest dass
4 Kommentare
0
4029
0
Versteckten User anzeigen!Gelöst
Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei XP habe ich die Admin-User (in der registry) versteckt, sodass nur der "eingeschränkte User" bei der Anmeldung sichtbar
9 Kommentare
0
14290
0
Terastation, falsche FirmwareGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Firmware-Update an er Terastion (TS-RHTGL) gemacht. Hat auch alles geklappt, aber die Maschine will nicht mehr neu
8 Kommentare
0
5861
0
Windows 7 Client über Domäne, an TerraStation anmeldenGelöst
Hallo. folgendes Problem habe ich: Ich habe einen W7 PC an der Domäne (Win2003-Server) angemeldet. Hat auch alles geklappt. Wenn ich mich anmelde, wird auch
4 Kommentare
0
4224
0
Drucker konnte nicht an Druckserver installiert werden.
Hallo, ich versuche die ganze Zeit über einen Drucker (Officejet 8000, über IP) am Druckserver (Win2003) zu installieren. Das klappt leider nicht. Beim Fertigstellen wird
2 Kommentare
0
4299
0
Drucken übers Netzwerk dauert zu langeGelöst
Hallo, folgendes Problem habe ich hier in meiner Firma: Wenn ein Client ein PDF Dokument aus dem IE7 öffnen möchte, dauert es eine Ewigkeit bis
19 Kommentare
0
14436
0
Gruppenfreigabe mit IfmemberGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem: mit dem Login.bat Script (\\DC\netlogon) versuch ich mehrere Laufwerke allen Usern zu geben - klappt auch. Aber: Wenn ich
9 Kommentare
0
5718
0
Terrastation in ADGelöst
Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich habe die Terrastation (TS-RHTGL/R5) in unsere Domäne eingebunden. Da wir für jeden User ein Ordner auf der Terrastation
9 Kommentare
0
3645
0
Selbst erstellte PDF im IE öffnen?
Hallo, folgendes Problem habe ich: Eine selbst erstellte PDF lege ich auf meine HP ab. Versuche diese dann über IE7 zu öffnen, sehe ich in
3 Kommentare
0
4017
0
ntbackup läuft mit Fehlern und bricht ab
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen hin und wieder ein großes Problem. Also, ich starte jeden Abend die Datensicherung (20h), hin und wieder läuft
2 Kommentare
0
5101
1
Bandlaufwerk oder SCSI Controller defekt?Gelöst
Hallo, ich habe ein größeres Problem. Die tägliche Datensicherung (ntbackup) funktioniert nicht mehr richtig. Irgendwann während der Sicherung wird das Bandlaufwerk nicht mehr erkannt und
2 Kommentare
0
8483
0
Mainboard kaputt! Und Festplatte auch?Gelöst
Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Ein Freund von mir meinte das sein PC kaputt wäre - kein Problem (dachte ich mir). Also, ich starte
8 Kommentare
0
5295
0
WLAN Clients verlieren immer die Verbindung zum RouterGelöst
Hallo, ich habe ein reisen Problem und weiß absolut nicht weiter. Also, für einen Freund habe ich den Router von Fa. Linksys (WAG300N) gekauft und
6 Kommentare
0
5888
0
WLAN in Hotelanlage - aber wie?
Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen. In der Hotelanlage eines Freundes habe ich ein WLAN-Netzwerk aufgebaut. Mit einem Router (WAG300N / Linksys), Zwei Access
22 Kommentare
0
10435
1
ntbackup startet nicht mehr automatischGelöst
Hallo, ich hoffe doch dass ich hier Hilfe finde. Also, ich starte jeden Tag eine Datensicherung per "ntbackup". hatte auch immer supi geklappt. Nur jetzt,
6 Kommentare
0
6266
0
Welche Möglichkeiten stehen mir zu Verfügung, MCSA oder ILS?Gelöst
Hallo alle zusammen, ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir geholfen wird?!?! Aber nun zu meinem Problem: Ich bin seit 2000 bei mir
7 Kommentare
0
10355
0
Kann keine größeren Videodateien abspielenGelöst
Hallo, seit ein paar Monaten nutze ich auch MCE. Bin damit auch sehr zufrieden! Ich nehme damit auch Fernsehsendungen auf. Das Problem ist, wenn ich
Hinzufügen
0
4855
0
Probleme bei der Anmeldung mit zwei BetriebssystemenGelöst
Hallo, ich habe auf meinen PC WIN2k Betriebssystem. zusätzlich habe ich WINXP auf der 2. Partition nachinstalliert. Lokal läuft alles reibungslos, nur wenn ich mich
1 Kommentar
0
3536
0
Batchdatei für tägliche SicherungGelöst
Hallo, vielleicht kann mir einer hier in diesen Forum helfen. Da ich täglich eine Sicherung (Ntbackup) durchführe, wollte ich mal wissen, wie ich das mit
2 Kommentare
0
13842
1