Mitglied: napperman
napperman
Ich freue mich auf euer Feedback
Weitere Internetverbindung bei einem Lancom-Router
Hallo zusammen, Endlich haben wir Glasfaser. Nun soll in den nächsten Tagen die Leitung endlich geschaltet werden. Dabei stehe ich vor folgendem Problem: Wir haben
2 Kommentare
0
3645
0
Gleichzeitig Zutreffende Kriterien in ein Access-AbfrageGelöst
Moin zusammen! Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Ich möchte eine Abfrage auf eine Tabelle mit 3 Spalten realisieren. Die Tabelle enthält folgende Spalten ID,
3 Kommentare
0
2605
0
Datenbankfeld enthält Variablen mit Wert. Wie abfragenGelöst
Moin zusammen! Ich habe hier ein kleines Problem, bie dem ich einen Denkanstoß benötige. Wir verwenden hier eine Projekt-Software. Diese verwendet eine MySQL-Datenbank. In einer
3 Kommentare
0
3767
0
Richtextdaten in eine andere Tabelle als HTML oder Text
Moin zusammen! Wir haben hier eine Datenbank auf einem Mysql-Server. Die DB gehört zu unserem ERP In einer Tabelle gibt es eine Spalte "Bemerkungen". Hierin
1 Kommentar
0
3735
0
Xen Desktop allgemein
Moin zusammen. Ich habe ein paar Verständnisprobleme mit Xen Desktop. Kann mir da jemand ne gute Seite empfehlen, wo verschiedene Konfigs beschrieben werden? Hintergrund: Wir
Hinzufügen
0
3576
1
Absender kommt verändert an (Exchange 2000 Outlook 2007)Gelöst
Hallo zusammen! Dies soll bitte keine Diskussion um den veralteten Mailserver werden ;-) Das Problem ist folgendes: Ein User, nennen wir ihn Max Mustermann, schickt
3 Kommentare
0
5400
0
Schleife Do until EOF warten lassen nach x LäufenGelöst
Moin zusammen! Ich habe hier eine kleine Access-Anwendung laufen. Diese soll es dem Vertrieb ermöglichen eine Befragung unser Kunden zur Kundenzufriedenheit zu starten. Es gibt
2 Kommentare
0
4383
0
Access Treeview Summe der ChildobjekteGelöst
Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problem: Ich habe ein Formular, in das ich ein Treeview eingebunden habe. Das ganze bildet eine Struktur von
3 Kommentare
0
4881
0
Access 2 Abfragen zusammenbringenGelöst
Moin zusammen! Irgendwie habe ich hier gerade ein Brett vorm Kopf. Ich habe mehrere Tabellen in einer Datenbank. In einer stehen die Ist-Werte in einer
5 Kommentare
0
4494
0
Newsletter an Ansprechpartner ein Firma zu der eine Geschäftsbeziehung besteht rechtens?Gelöst
Moin zusammen! Ich frage mich gerade folgendes: Ich habe eine Geschäftsbeziehung zu einem Unternehmen, welches regelmäßig bei uns bestellt. Ich hätte damit also das Recht,
9 Kommentare
0
5832
0
Access Abfrage Ausgabe einer Spalte in ZeileGelöst
Moin zusammen! Mein Problem ist in der Überschrift schwer zu beschreiben. Deshalb hier der Langtext ;-) Ich habe eine Abrage die folgendes Ergebnis liefert Kontaktnummer
2 Kommentare
0
12267
0
Erstes Zeichen in SQL Datenbank prüfen und ersetzenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe hier eine MySQL-Datenbank mit den Daten unserer Kunden. Nun möchte ich gern die Telefonnumern unserer Kunden anpassen: Bei ausländischen Kunden ist
6 Kommentare
0
21972
0
Druckkosten Projekten zuordnen
Moin zusammen. Hoffentlich habe ich diese Frage einigermaßen richtig einsortiert ;-) Wir überlegen hier folgendes: Wir wollen langfristig ein papierloses Büro realisieren. Sind da schon
Hinzufügen
0
3074
0
Access 2003 auf Windows Server 2008 R2 ProblemeGelöst
Hallo zusammen, Ich habe hier eine Access-Datei im Access 2000 Format (ist halt schon älter). Bekomme diese Datei auf allen möglichen Rechnern geöffnet (Windows 2000,
4 Kommentare
0
11334
0
Exchange Lizensierung in Verbindung mit Blackberry
Moin zusammen! Mal wieder ne Lizenz-Frage: Angenommen ich installiere einen neuen Windows 2008 R2 und darauf nen Exchange. Keine Freigaben auf dem Server, halt ein
1 Kommentar
0
4637
0
.Net 3.5 SP1 auf Windows Server 2008 R2Gelöst
Moin zusammen! Wir haben hier als Terminalserver einen Windows 2008 R2 im Einsatz. Darauf soll die Sage Office Line als 32 bit Anwendung laufen. Das
1 Kommentar
0
6304
0
Email Verteiler automatisch aus Kontakten eines öffentlichen Ordners erstellen und synchronisieren
Hallo zusammen! Wir nutzen hier einen alten Exchange 2000. Clients sind Outlook 2003 und 2007. Wir haben einen öffentlichen Ordner mit mehreren Unterordnen für die
Hinzufügen
0
5352
1
Gruppierung eines Abfrageergebnisses, Ausgabe in einem Formular
Hallo zusammen, Ich bastel gerade ein Auswertung mit Hilfe von Access (Mit SQL komme ich sonst nicht wirklich klar) Hintergrund: Ich habe ein Formular, dass
Hinzufügen
0
3370
0
Access Bezugswerte unterschiedlich formatiert
Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand ne Idee wie man das Lösen kann. Wir haben 2 Datenbanken. Ich will mittels Abfragen zusammengehörende Werte auslesen. Das ist
3 Kommentare
0
3643
0
Arbeitsspeicher bei einer virtuellen MaschineGelöst
Hallo zusammen! Ich überlege in unserem Unternehmen einige Maschinen zu virtualisierenHintergrund: Wir haben ein Abteilung die grafische Bearbeitungen durchführt. Hierfür brauchen die leistungsstarke Rechner. Da
7 Kommentare
0
7681
0
Mails löschen unterbindenGelöst
Hallo zusammen, Ich suche nach einer Möglichkeiten den Usern das Löschen von Emails zu verbieten. Es handelt sich um Outlook 2003 und 2007 Clients und
2 Kommentare
0
4604
0
Access Formular mit DomSumme und Kriterien, Platzhalter im KriteriumGelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier ein Accessprojekt bei dem ich mittels folgendem Befehl =DomSumme("zeitsumme";"Zeiten";"Globalnummer = 900001") Die Summe aller Zeiten bilde, die die Globalnummer 900001
4 Kommentare
0
15513
0
Frankiermaschine mit anlaog Modem in VoIP NetzGelöst
Hallo zusammen! Kennt sich jemand mit dem Audiocodes MP-112 FXS aus? Hintergrund: Wir haben eine Telefonanlage von der T-Com (Octopus). Intern läuft Telefonie über VoIP,
14 Kommentare
2
20749
0
In Word 2003 eingefügte Bilder werden in word 2000 nicht angezeigt
Moin zusammen! Wir haben hier Office gemischt. D.h. an einigen Arbeitsplätzen haben wir Office 2003 und an anderen Office 2000. Wenn jetzt in Word 2003
3 Kommentare
0
5694
0
Zertifikat vorhanden, Mail nicht zu oeffnen
Hallo zusammen! Zuerst das System: Exchange 2000 Sp3 und alle Updates, Outlook 2000 und alle Updates. Problem: User bekommt eine Mail mit digitaler Signatur, Zertifikat
1 Kommentar
0
7866
0
Outlook 2007 mit Office 2000 kombinierenGelöst
Hallo Leute! In unserem Unternehmen wird nach wie vor mit Office 2000 Prof. gearbeitet. Die Neuanschaffung einer anderen Software benötigt aber zwingend Outlook 2003 oder
3 Kommentare
0
5605
1
Neue Mails erscheinen erst nach einem Klick auf PosteingangGelöst
Moin Moin! Folgendes Problem: Ich habe einen Excahnge Server 2000 und mehrere Outlook 2000 Clients. Auf 2 Rechnern habe ich das Problem, daß neue Mails
5 Kommentare
0
8741
0
Excel-Tabelle springt nach einiger Zeit zurück an den Anfang
Hallo zusammen! Habe hier ein Excel-Dokument welches wir für die Monatgeplanung nutzen. Ist im Prinzip ein Kalender. Nach einiger Zeit springt die Tabelle wieder zurück
Hinzufügen
0
4925
0
Outlook 2003 Abstürze nach Windows UpdateGelöst
Hallo liebe Gemeinde Ich habe vor einigen Tagen einen WSUS eingerichtet und verschiedene OU's erstellt für einzelne Rechnergruppen. Updates klappen hervorragend. Nun habe ich 3
Hinzufügen
0
4455
0
Hamster mit Spampal vor Exchange schaltenGelöst
Moin Moin Leute, Bin auf der Suche nach nem Spamfilter für Exchange 2000. Da an IT ja gern gespart wird habe ich die wahnsinnige Summe
1 Kommentar
0
4711
0
Aussagekraft von SeaTools über den Zustand einer HDDGelöst
Moin Moin! Nach einem Festplattencrash versuchen wir die Ausfallkosten von einer Versicherung zu bekommen. Bei uns waren 3 Seagate Platten zu einem Raid5 mit einem
3 Kommentare
0
6623
0
Externe Daten auf neuem Server
Moin Moin, Nach einem Servercrash, haben wir hier nun einen neuen SQL Server stehen. Dieser hat einen neuen Namen in der Domäne, weil der alte
2 Kommentare
0
4099
0
Bios eines zusätzlichen SATA controllers wird nicht geladen.Gelöst
Hallo zusamen! Habe hier einen Server mit nem Intel Board SDS2. Das Board hat einen Onboard SCSI Controller, dann nutze ich für ein Raid 5
6 Kommentare
0
6142
0