Mitglied: Rainzi
Rainzi
Ich freue mich auf euer Feedback
Hardwareunabhängiges Image
Hallo, wir bekommen demnächst neue Rechner für unsere User. Wir möchten ein Image unserer alten Rechner erstellen und auf den neuen PC´s installieren. Kennt jemand
5 Kommentare
0
12537
0
Installation IE 6.0 Sp1 im Netz
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte das SP1 des IE 6.0 in unserem Netz per batch verteilen. Leider fluppt es nicht.
2 Kommentare
0
3986
0
User müssen sich bei Neustart an Netzlaufwerk anmelden
Hallo, erstmal die Umgebung: Novell-Netz W2K Sp4 Clients Ich habe das Problem, dass seit neuestem manche Rechner die Einstellungen für ein Netzlaufwerk nicht behalten. Sie
3 Kommentare
0
6918
0
WLAn-Router Empfehlung - Vorausetzung ist ,das er Dynamic-IP (DHCP) kann
Hallo, kann mir jemand einen guten Router empfehlen. Beim Kunde arbeitet im Moment ein Netgear und der hat ne Schuß. Dauernd Unterbrechungen und selbstständiges abschalten
11 Kommentare
0
7935
0
Zeile in einer *.ini auslesen und ggf. Parameter ändern
Hallo, ich hab ein neues Problem. Nachdem ich eine x.ini in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\ username kopiert habe, muß danach die Datei nach einem
11 Kommentare
0
8271
1
Batch kopiert nicht in Verzeichnis Dokumente und EinstellungenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine batch funktioniert an einer Stelle nicht copy C:\Programme\XXX\test.ini C:\Dokumente und Einstellungen\username Was ist falsch oder wo ist der Haken???
5 Kommentare
0
7290
0
Net use funktioniert nicht
Hallo, folgendes Problem auf einem W2K PC. Wenn ich versuche den net use Befehl im cmd auszuführen, bekomme ich immer folgenden Fehler: Vorsicht Sie versuchen
12 Kommentare
0
8464
0
Kiosk-PC User dürfen gar nichts ausser 1 Prog. öffnen
Hallo, ich muß einen XP-Rechner (stand-alone) so konfigurieren, das bei Anmeldung eines User dieser gar nichts darf. Ausser 1 Programm öffnen mit dem eine Videoüberwachung
3 Kommentare
0
10433
0
Automatisierte Systemwiederherstellung für Notebook
Hallo, ich brauche für Aussendienstler (Super-Dau´s) eine möglichst automatisierte Wiederherstellung der Systempartition (c:\) ihrer Notebooks. Das Image soll auf der Datenpartition (d.\) liegen. Meine Versuche
8 Kommentare
0
12077
1
IE 6.0 baut keine Seite auf - Ping geht durch
Hallo, ich habe folgendens Problem: Auf einem XP-Rechner (Service Pack 2) läßt sich die Internetverbindung problemlos auf bauen. Ping gehen durch, die reply-zeiten sind o.k
12 Kommentare
0
18463
0
XP deaktiviert ständig die Netzwerkkarte
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Einzelplatzrechner deaktiviert XP nach jedem Neustart die Netzewerkarte. Der Kunde muß also jedesmal in die Netzwerkumgebung und wieder
5 Kommentare
0
9178
0