Mitglied: jakicoll
jakicoll
Ich freue mich auf euer Feedback
Heinz die Banner anzeigen die er noch nicht gesehen hat (JOIN?)
Hey! Also folgendes: Ich habe in meinem MySQL zwei InnoDB-Tabelle: Tabelle Nummer 1: Banner: ID 1 2 3 Tabelle Nummer 2: Reload User Heinz Heinz
4 Kommentare
0
3897
0
AirPcap erkennt meinen WLAN-USB Stick von Netgear nichtGelöst
Hallo, ich würde gerne meinen WLAN-Adapter (USB) von NETGEAR auf AirPCAP installieren. Leider wir der Stick nicht erkannt (es erscheint: NO AIRPCAP ADAPTER FOUND) Ich
2 Kommentare
0
11500
0
POST Daten an Php Script auf externem Server senden und die Antwort für fgets() bereitstellenGelöst
Hallo! Ich möchte mit einem PHP-Script, nicht mit einem HTML Formular, POST Daten einen anderen Server senden (Server1 -> Server2). Die Datenübertragung muss per POST
3 Kommentare
0
22894
0
2 Seiten mit einem Link öffnen. Geht das?Gelöst
Hallo! Ich möchte gerne mit einem Link im aktuellen Fenster eine neue Seite zu öffnen und in einem neuen Fenster eine anderre Seite zu öffnen.
3 Kommentare
0
5068
1
Aus einem Wert eine Array machenGelöstGeschlossen
Hallo! Nehmen wir mal an ich habe in "$test" folgendes stehen "1001 Wie kann ich daraus eine Array machen? Die Trennung sollte immer beim jakicoll
2 Kommentare
0
4050
0
Warum erkennt mein Computer die Funktion mysql(unterschtrich)connect() nicht?GelöstGeschlossen
Hallo! Nach dem ich mein neues Ubuntu 7 aktualisiert habe, apache, php5, mysql und phpmyadmin installiert habe versuchte ich folgenden einfachen Code: Erhierlt aber kein
6 Kommentare
0
8913
0
Warum funktioniert mein PHP und SQL Code nicht?GelöstGeschlossen
Guten Morgen! Warum funktioniert mein Code nicht? Folgender Code sollt dies machen: Daten auf Formular als Variabeln setzen und in DB eintragen: -anmeld.php -ende Anmerkung:
1 Kommentar
0
4851
0
Http Parameter Verwenden?GelöstGeschlossen
Hallo! Stellen wir uns mal vor die Seite: wird aufgerufen. Wie kann ich jetzt den Parameter "name" zur PHP Variabel $name machen? Freue mich auf
3 Kommentare
0
7534
0
Doppelseitig Kopieren mit Kyocera DC 210?Gelöst
Hallo! Meine Frage ist: Wie kann ich mit meinem Kyocera DC 210 eine Doppelseitige Seite Kopieren. Mit Doppelseitig meine ich das die Seite von beiden
3 Kommentare
0
12038
0
Treibersuche Netgear WG11 v2
Hallo! Für meinen Wlan Adapter Netgear WG11v2 suche ich einen Treiber. Mein Betriebssystem ist Ubuntu 7 (Linux)
11 Kommentare
0
9449
0
Debugger für Batch DateienGelöstGeschlossen
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Lange Batch Datei geschrieben. Beim Ausführen geht die Datei immer wieder Plötzlich zu. Deshalb meine Frage an
7 Kommentare
0
17524
0
Zufallszahl generieren und als Umgebungsvariabel setzten (Batch)GelöstGeschlossen
Hallo! Ich möchte gerne mit einer Batch Datei eine Zufallszahl (0-37) erzeugen diese als Umgebungsvariabel abspeichern. Ist das machbar? Jakob Edit 2.5.2007 Tippfehler im Titel
2 Kommentare
0
19813
0
Dateien aus Unterordner in Übergeordneten Ordner KopierenGelöstGeschlossen
Hallo! Ich möchte alle Dateien aus dem Unterordnern in den Hauptordner Kopieren. Der Ordner (Hauptordner) liegt auf C: also C:\Hauptordner Die Dateien die in C:\Hauptordner\Ordner1\Ordner2\Ordner3\Ornder4\Ordner5
9 Kommentare
0
20507
0
Viele Datein vom FTP oder HTTP Server per Batch transportieren
Ich möchte mit einer Batch Datei viele Dateinen von einem http oder ftp Server auf die Lokale Festplatte transprotieren. Das ganze sollte möglichst so erfolgen
4 Kommentare
0
5476
0
*.wmv - *.avi Convertieren
Ich möchte WMV Dateinen nach AVI Convertieren. Bitte gebt mir ein paar Tips die Programme sollten möglichst Freeware sein und den Film nicht verändern oder
5 Kommentare
0
5284
0
Zip Datei per Batch entpackenGelöstGeschlossen
Ich möchte gerne, dass eine *.zip Datei entpackt wird und alle Dateien im selben Verzeichnis wie die Zip Datei LANden. Danke für eure mühen Jakob
6 Kommentare
0
47901
0
Cookie nach Countdown setzen
So und jetzt ausführlich: Nach einem Countdown von 15 Sekunden soll ein Cookie gesetzt werden was den Inhalt OK enthält ausserdem soll nach diesen 15
1 Kommentar
0
4831
0
Wie kann ich OpenWrt auf meine La Fonera installieren
Hallo zusammen! Ich möchte gerne auf meiner La Fonera OpenWrt instalieren Zu der Fonera: SSH: JA (bitte behandelt mich als DAU wenn´s um SSH geht)
2 Kommentare
0
8791
0
Auswahlverfahren Kürzer FassenGelöst
Wie kann ich ein Auswahlverfahren (Menü) kürzer schreiben? Ich würde das so machen code :select REM Beginn Des Auswahlbereiches Echo Aufgabe Nummer Echo Echo Aufgabe 1 1
1 Kommentar
0
3908
0
Datei über http Downloaden (in einer Batch)GelöstGeschlossen
Hallo! Ich möchte aus einer Batch Datei eine MP3 Datei über http herunterladen. FTP ist auch möglich allerdings erhalte ich wenn ich den DOS eingebauten
2 Kommentare
0
6071
0
Programm aus einer Batch Datei StartenGelöstGeschlossen
Ich möchte ein Programm nehmen wir mal meinprogram.exe aus einer Batch Datei Starten. Die Batch Datei soll allerdings erst dann fortfahren (nächsten Befehl ausführen) wenn
3 Kommentare
1
15103
1
Zeile X aus einem TXT File Auslesen und als Umgebungsvariable setzenGelöstGeschlossen
Also nochmal Ausführlich: Ich möchte aus einer .txt Datei Nennen wir sie meinedatei.txt Die Zeile X nehmen wir mal Zeile 3 als Umgebungsvariabel setzen als
2 Kommentare
0
7649
1