Mitglied: N-A-G-U-S
N-A-G-U-S
Ich freue mich auf euer Feedback
Eigene Zertifizierungsstelle für IKEv2-VPN
Hallo zusammen, aktuelle Situation und Vorhaben: ich setze zuhause einen LANCOM 1781VA-4G (VPN-5) ein. Zu diesem verbinde ich mich bei Bedarf mit meinem Google Pixel
2 Kommentare
0
5407
0
VLAN und VPNGelöst
Hallo zusammen, ich hätte folgende Ausgangssituation: Gateway ins Internet Zwei Clients, die einfach nur ins Internet sollen VPN Router zu einem entfernten Netz Einen VLAN-fähigen
6 Kommentare
0
3847
0
WLAN im Heimbereich - mehrere APs
Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem WLAN Empfang in meiner schlauchartigen Wohnung. Ein Accesspoint schafft die Strecke trotz Rigips-Wänden leider nicht, sodass ich nachbessern
5 Kommentare
0
8308
1
Gute Hardware für UM Business Anschluss (static IP) gesuchtGelöst
Hallo Community, eventuell bin ich im falschen Forum gelandet, dann bitte verschieben. Habe geschwankt zwischen "Hardware: Switche und Hubs" und "Netzwerke: Router und Routing" bzw.
4 Kommentare
0
5507
0
Vorplanung - Windows Domänen Anmeldung via Smartcard, Transponder, o.Ä.
Wie das Thema schon sagt: ich möchte die Anmeldung an der Domäne überarbeiten. Bisher geschieht dies ganz klassisch über Eingabe von Benutzername und Passwort, wobei
1 Kommentar
0
9153
0
WinServer 2008r2 - Diensteanmeldung bei Benutzerlogon schlägt fehl
Seit wenigen Tagen - leider kann ich keine konkrete Aktion meinerseits dafür verantwortlich machen - kann ich keine bestehenden Benutzeraccounts mehr kopieren. Dies hat bisher
2 Kommentare
0
4601
0
Fernwartung via Dameware über SonicwallGelöst
Ich möchte zur Fernwartung Dameware Mini Remote Control einsetzen. Dazu möchte ich mich von einem beliebigen PC in- und außerhalb des Netzwerks sowohl mit dem
5 Kommentare
0
7072
0
Bluescreen 0x8E - welcher Treiber ist Schuld?Gelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, wenn nicht, bitte verschieben, ist keine böse Absichtfangen wir mal ganz vorne an mein Rechner:
6 Kommentare
0
10501
0