Mitglied: Stephan112
Stephan112
Ich freue mich auf euer Feedback
ArcServe r15 Exchange 2010 Agent keine Verbindung auf Datenebene
Was muß man alles im agent einstellen. komme damit nicht ganz zurecht. habe den ca root Benutzer zur Rollengruppe Organization Management hinzugefügt. Leider kommt immer
1 Kommentar
0
9302
0
2k8 - Remotedesktop geht nicht mehr
Hallo Leute, bei einem Kunden von uns haben wir seit ca. Jahreswechsel das Problem, dass auf einem Server Remotedesktop nicht mehr geht. Da ich jetzt
3 Kommentare
0
21388
0
Horde Webmailer und AVM Ken! 4
Ich habe Folgenden aufbau. Ich habe einen Windows 2003 Server mit AVM Ken! 4. Nun möchte ich gerne auf dem Server Horde Webmail zum laufen
2 Kommentare
0
6663
0
Desktopverküpfungen per GPO
Gibt es eine möglichkeit das man benutzerdefiniere desktopverküpfungen per gpo auf den desktop bringt??
6 Kommentare
0
6456
0
Server 2k3 Passwort wegGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, folgendes Problem Windows Server 2003 Standard Edition läuft als DC mit Active Directory. Den hat vorher jemand anderes betreut, und ich hätte jetzt
8 Kommentare
0
5623
1
Neuinstallation Windows 2003 Server
Muß einen Windows 2003 Server neuinstallieren will aber alle Konten + Einstellungen auf die neue Maschine übernehmen. Wie bekomme ich die ganzen Einstellungen gesichert und
4 Kommentare
0
3446
0