Mitglied: jarhud
jarhud
Ich freue mich auf euer Feedback
Win XP von altem Rechner auf neuen installierenGelöst
ich habe folgendes problem: habe mir einen neuen rechner zugelegt und möchte eine vorhandene Win XP home edition (OEM Software) installieren. ich habe die version
24 Kommentare
0
5163
0
Win XP Home fährt nach Fehlermeldung nicht hoch
hallo, habe auf einem zweitrechner win xp home sp2. nach einem update von antivir xp fährt mein rechner nicht mehr hoch. windows bootet noch bis
4 Kommentare
0
4444
0
Win XP Home startet nach zu frühem Ausschalten nicht mehr!
hallo, gestern abend bin ich aus versehen beim herunter fahren von win xp home SP2 (bis hier her lief alles ohne irgend welchen fehlermeldungen) auf
3 Kommentare
0
6144
0
Zwei kleine Einstellungen
Hallo, ich habe nur zwei kleine Fragen: Ich habe Win XP Home und möchte die Schachtelung unter START -> PROGRAMME (dieser Doppelpfeil der nur die
4 Kommentare
0
3933
0
Grafikfehler nach Wurminfektion?
hallo, seit kurzem wird bei meinem notebook die grafik nicht mehr sauber dargestellt; es fehlen pixel. Nach einem Virenupdate mit anschließender Prüfung wurde bei mir
Hinzufügen
0
3650
0
Grafik wird nicht mehr richtig dargestellt
hallo, ich habe ein peacock notebook xp10 mit windows xp sp2. die grafikkarte ist eine ati radeon 9600 mit 64mb. es waren mal 512 mb
Hinzufügen
0
3499
0
rar Archive lässt sich nicht downloaden
hallo, beim downloaden von rar-archiven zeigt mir mein browser immer einen zerstörten bildschrim (alle möglichen sonderzeichen) an und startet den download nicht. habe es mit
5 Kommentare
0
5939
0
Wie kann man für WIN XP das SP2 deinstallieren?
hallo, ich habe z.Z. noch die beta version von win xp sp2 auf meinem rechner (hier ist direct x 9.0b drin enthalten). ich möchte aber
7 Kommentare
0
15071
0
DirectX 9.0c kann nicht installiert werden!
hallo, ich möchte direct x 9.0c auf meinem notebook (win xp home) installieren. die installation wird auch ordnungsgemäß durchgeführt. bei der installation der laufzeitkomponenten (dies
4 Kommentare
0
14773
0
Laufwerke funktionieren nach Win2K Installation nicht mehr!
Hallo, nachdem mein rechner von einem virus befallen war habe ich win2k neu installieren müssen. habe windows drüberinstalliert und funktionierte dann auch alles ganz gut.
5 Kommentare
0
5494
0
Probleme mit dem Gerätemanager unter Win2K
hallo, habe win2k neu installiert und im gerätemanager werden zwei komponenten nicht korrekt erkannt. 1. PCI Komunikationskontroller 2. Audiocontroller für Multimedia Was muss ich hier
2 Kommentare
0
4990
0
Win 2000 professional startet nicht mehr
nach letztem beenden startet windows nicht mehr. windows versucht zwar noch hochzufahren, aber es erscheint immer ein blauer bildschirm mit folgender fehlermeldung: stop: 0*0000007B(0x8187FA70,0xC0000006, 0x00000000,
14 Kommentare
0
26253
0