Mitglied: hannes1987
hannes1987
Ich freue mich auf euer Feedback
Multimedia Center
Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ein Kunde von mir hat eine Praxis mit zwei Behandlungszimmern und stellt sich nun folgendes vor. In
5 Kommentare
0
3576
0
Excel Tabelle in Word Dokument wird als schwazer Balken ausgedruckt
Folegendes Problem: Habe eine .doc also Office 2003 Format mit einer integrieten Excel Tabelle. Diese nutze ich um Rechnungen zu schreiben. Wenn ich diese nun
1 Kommentar
0
3295
0
MCafee Mobile Security mit EPO verteilen
Hallo, ist es möglich mit ePoliy Orchestrator Antiviren-Software auf mobile Endgeräte (Windows Mobile) zu verteilen? Falls nicht gibt es eine andere Möglichkeit diese zentral zu
Hinzufügen
0
3248
0
Adobe Reader 9.3.0 auf MS TerminalserverGelöst
Hallo, wir haben auf unserem Terminalserver das Problem, das wenn sich normale User anmelden, diese immer folgende Meldung bekommen Haben schon so ziemlich alles versucht
16 Kommentare
0
8304
0
Administrator Profil nicht servergespeichert anlegen
Hallo, wir haben zwei Terminalserver im Einsatz. Die Profile der User werden zentral abgelegt. Das Problem ist jetzt allerdings, das das Domänen-Admin Profil auch servergespeichert
5 Kommentare
0
3431
0
MS SQL Server virtualisieren?
Hallo, wir sind dabei einige Server auf einer ESXi Plattform zu virtualisieren. Einige laufen auch schon darauf. Allerdings haben wir den Fehler gemacht einen DC
7 Kommentare
0
8525
0
Kein Zugriff auf Exchange Postfach
Hallo, unser Exchange Server ist durch einen Hardware Defekt ausgefallen. Haben dann Exchange neu installiert und Postfächer zurück gesichert. Hat alles geklappt. Nach längerem warten
4 Kommentare
0
3858
0
Excel formatiert Zahl automatisch um
Hallo zusammen, bei mir geschehen ganz seltsame Dinege mit Excel 2003. Wenn ich z.B in eine Zelle 1074 eingebe und dann mit Enter in die
6 Kommentare
0
4347
0
Download über WLAN schneller als über LANGelöst
Hallo zusammen, in unserem Neubau habe ich mir ein kleines Netzwerk aufgebaut. Also cat 7 Kabel verlegt usw. Nur tritt bei meinem PC ( die
6 Kommentare
0
5863
0
exmgmt.exe verursacht 100 Prozent CPU Auslastung
Wie der Titel schon sagt läuft der Prozess exmgmt.exe auf 100 %. Das ist doch nicht normal. Hatten das Problem sonst nie. Kann mit einer
Hinzufügen
0
3954
0
XP Profile verschieben
Hallo, wir sind gerade dabei 4 XP Rechner gegen neue zu taschen. Die neuen haben eine schnellere Hardware. Da die User auf den alten Kisten
4 Kommentare
0
9481
0
Virtuellen PC umziehen lassenGelöst
Hallo, wir betreiben auf einem 2003 Server virtual PC 2007. Den virtuellen Server (2003) wollen wir nun auf ein neues Host System umziehen lassen. Ich
2 Kommentare
0
6129
0
ISA 2006 - Gesperrte Urls werden trotz Sperrung angezeigtGelöst
Hallo, seit geraumer Zeit werden die von mir gesperrten URLs wieder angezeigt. Es hat mal schön funktion das sich beim aufrufen einer gesperrten Seite eine
11 Kommentare
0
5725
1
Benötige Ratschläge zu Partitionierung
Hallo, habe mir heute eine zusätzliche 80GB HDD für mein System gekauft. Auf diese möchte ich nun Windows XP installieren. Auf der 2ten Platte (320GB)
7 Kommentare
0
4033
0
Verbindung zum Terminalserver sperren
Wenn wir den Terminalserver neustarten müssen prüfen wir immer wieviele user noch angemeldet sind. allerdings kommt es auch vor das sich in der zeit, in
8 Kommentare
0
17806
0
Zwischengespeicherte Kopien von servergespeicherten Profile werden nicht gelöscht
Hallo, habe schon das komplette Forum danach durchforstet aber irgendwie, helfen mir die Beiträge nicht weiter. Wir haben in unserem Betrieb 2x win2003 Terminalserver. Über
1 Kommentar
0
4852
0
Terminal Server Profile zentral ablegen
Hallo, zu meinem Problem: In meinem Betrieb haben wir 2 Windows 2003srv Terminalserver. Nun wollen wir um die ts zu entlasten die Userprofile zentral auf
10 Kommentare
0
16857
0