Mitglied: Garnaloth
Garnaloth
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Embedded sichern
Hallo, ich würde gerne von unseren Futro S700 mit Windows 7 Embedded Std. eine Sicherung machen. Mich würde interessieren wie ihr das handhabt `? Danke
1 Kommentar
0
1939
0
Dokkingstation oder Port Replicator für Hp ProBook 450 G1
Hallo liebe Kollegen, ich habe hier ein aktuelles HP ProBook 450 G1. Core I7 8GB RAM Intel HD Graphics 4600 Ich suche dazu eine Dockingstation
1 Kommentar
0
4875
0
Druckerauswahl in Outlook dauert sehr lange
Hallo, wir arbeiten auf einem Terminalserver per Remote. Wenn ich eine Mail in Outlook öffne und diese dann drucken möchte dauert es sehr lange bis
2 Kommentare
0
2988
0
WLAN in KFZ Halle
Moin liebe Kollegen, ich betreue nebenbei die KFZ Werkstatt meines Freundes und dort haben wir im Büro-Theken Bereich u.a. einen Netgear W-Lan Router. Der Router
7 Kommentare
0
2741
0
Notebooks absichernGelöst
Hallöchen, wir planen in unserem kleinen Unternehmen unsere Außendienstmitarbeiter mit Notebooks auszustatten. Meine Frage an euch. Ich suche Sicherheitssoftware z.B.: um zu verhidnern das die
11 Kommentare
0
4462
1
Ubuntu per RDPv5 auf MS 2008R2
Hallo, da unsere Windows XP Rechner nun in die Jahre gekommen sind und immer langsamer werden habe ich 1 Testrechner mit Ubuntu 12.04 lts bespielt.
Hinzufügen
0
2484
0
Win xp 32bit Drucker freigegeben Brother DCP 7030 aber ich ....
kann leider nicht mit Win 7 32bit darauf zugreifen. Bei Win 7 64bit funktioniert es. Hallo erstmal ! Das o.g. problem macht mir schon graue
1 Kommentar
1
3498
0
Soundkarte PCI SteckplatzGelöst
Guten morgen liebe Kollegen, da ich weis das sich unter uns Admin's sicher auch viele Gamer befinden meine Frage: Ich suche eine Soundkarte für den
7 Kommentare
0
4027
0
APC Smart UPS 3000Gelöst
Hallo liebe Kollegen, am Freitag in unsere APC Smart UPS 3000 einfach ausgegangen. Erst haben die Batterie - LED s geleuchtet und dann kam das
18 Kommentare
0
18057
0
Intel Xeon E5504
Moin moin Kollegen, ich habe hier noch einen E5504 rumliegen und würde mir gerne eine neue Workstation daraus zusammen planen und bauen. Gelesen habe ich
1 Kommentar
0
2653
0
Sharepoint Server soll umständliche Suche nach Dateien verbessern und.....
Hallo liebe Kollegen, ich möchte gerne einen Sharepoint Server in unserem Unternehmen einsetzen bzw. erstmal testen. Bis jetzt haben wir unseren Daten auf einem gemappten
4 Kommentare
0
3047
1
Windows oder Linux auf alten RechnernGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier so ca. 15 alte FSC Rechner mit 256MB RAM, 40GB HDD usw. Standard Maschinen halt. Lizenz W Xp Prof. Ich
17 Kommentare
0
13210
0
Nebenbeiselbstständigkeit im Bereich IT-ServiceGelöst
Guten Morgen an alle, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt :)) Seit 15. Jahren bin ich im Bereich IT angestellt. Seit gut 10
10 Kommentare
0
17778
2
Acronis TrueImage 2011Gelöst
Hallöchen, ich habe die Testversion von Acronis Trueimage 2011 von der Hersteller Seite geladen. Ich möchte damit testen ob ich von einem Windows 7 Rechner
3 Kommentare
0
3970
0
Berechtigung für öffentliche Ordner einem User zuteilenGelöst
Hallo an alle, ich habe habe ein Problem mit unseren öffentlichen Ordnern. Technische Details: SRV 2008 R2 - Exchange 2010 - Clients per Remote mit
16 Kommentare
0
13225
0
Sicherung von mehr als 400GB ServerDasi und Co.Gelöst
Hallo und guten Morgen, wir sichern hier jeden Tag ca. 230 GB Daten(Exchange/TS und WAWI DB's) jedes Wochende möchte ich nun noch die kompletten Server
4 Kommentare
0
4096
0
Eintrag in einem öffentlichen Ordner ändern o löschenGelöst
Hallo und guten Morgen an alle, wir haben einen EX2010 mit öffentlcihen Ordnern. Leider musste ich meinen Benutzernamen aufgrund von falschen Einstellungen ändern und habe
1 Kommentar
0
3418
0
Exhange 2010 Dateianhänge über 10MB können nicht eingefügt werden trotz.-.......Gelöst
Hallöchen leibe Kollegen, ich habe bei unserem Exchange Server 2010 nach dieser Anleitung - alles genauso eingestellt. Dienst neugestartet. Dann meine Remotesitzung angemeldet und versucht
3 Kommentare
0
4515
0
Internet Explorer 9, Einstellungen einer Remotesitzung
Hallöchen, ich verwende hier einen TS Server 2008 R2. Bei einem User wurde ein Addon nicht geladen also dachte ich mir ich setze mal die
Hinzufügen
0
3159
0
Intel Atom Board für 64Bit Server 2008 R2
Haloo und guten Morgen, ich suche für unser kleines Unternhemen ein Intel Atom Board. Grund ist der Geräuschpegel und der Stromverbrauch. Leider möchte das der
4 Kommentare
0
6516
0
Die Cloud in der Praxis
Hallo, nun ist Cloud ja in aller Munde. Ich sehe das als Admin so, dass ich meine Server lieber sehe und selbst verwalte. Mich würde
10 Kommentare
0
5857
2
Berechtigung auf öffentlichen Ordner wird nicht angezeigtGelöst
Hallo und guten Morgen, wir haben hier einen Exchange 2010 und Office 2010 Std. Ich musste mir leider ein neues Adminbenutzerkonto erstellenda es ein paar
4 Kommentare
0
9026
0
FTP mit IIS und einem Ordner mit Shares
Hallöchen, ich habe nun mittlerweile meinen FTP-Server laufen unter Windows Server 2008 R2. Was mir nun noch ein Dorn im Auge ist(wahrscheinlich zu dumm zum
4 Kommentare
1
4135
0
SRV 2008 R2 IIS Webserver so einrichten, dassGelöst
ich von außerhalb per Internet über meinen Dyndns.org Account auf meinen Webserver zugreifen kann und Dateifreigaben nutzen kann. Kennt da wer nen Tutorial für mich
1 Kommentar
1
5840
0
PDF Creator für Terminalserver 2008 R2Gelöst
Hallo, wir nutzen hier einen Terminalserver 2008 R2. Es sind ca. 25 User Tagsüber per RDP auf dem Server angemeldet. Um ein Dokumant als PDF
4 Kommentare
0
11936
0
Windows Home Server vs. Remote DesktopGelöst
Guten Morgen, ich spiele mit dem Gedanken mit für zuhause einen Acer EasyStore anzuschaffen mit Windows Home Server. Ich würde gerne über Remote per UMTS
9 Kommentare
0
10236
0
TX300 Adaptec 2120s Raid 0 in Raid 1 umwandelnGelöst
Hallo und erstmal frohe Weihnachten an alle Kollegen und EDV Freunde. Habe zu Weihnachten einen TX300 bekommen u.a. mit der Adapteec 2120s . Soweit funktioniert
3 Kommentare
0
4104
0
Bibliotheken usw. aus Remotesitzung verbannenGelöst
Hallo und guten Morgen, wir nutzen hier u.a. einen Windows Server 2008 R2 als TS. Wenn sich die user anmelden haben sie wenige Rechte und
Hinzufügen
0
3000
0
Kabelbelegung für Lüfter ändernGelöst
Hallöchen, ich habe hier einen alten Lüfter in meinem Econel 40 Server sitzen der recht laut ist. Wei zufällig wer wie ich die Belegung der
6 Kommentare
0
5242
0
Win SRV 2003 Std. und Fritz.BoxGelöst
Hallo und guten Morgen, ich würde gerne auf meinem Windows Server 2003 Std. das Programm Fritz.Box Reconnect ausführen, aber leider funktioniert das nicht. Der Server
1 Kommentar
0
3626
0
Server 2003 Std. RemotesitzungGelöst
Hallo und guten Morgen, ich habe gestern einen Windows Server 2003 Std. installiert. Keine Features oder sonstiges nur eine einfache Installation. Dann habe ich in
4 Kommentare
0
4134
0
Cisco SA 520 W VPN für Iphone einstellenGelöst
Hallöchen, ich habe hier einen Cisco SA 520 W Router. Der funktioniert auch wunderbar. Nun möchte ich dort VPN einrichten um dann einige Iphones unserer
7 Kommentare
1
8886
0
Per IPhone mit RDP auf TS ServerGelöst
Hallo und guten Morgen, ich versuche gerade auf unserer Cisco SA520 Firewall in den Einstellungen den Port für RDP freizugeben. Das gelingt mir auch unter
3 Kommentare
0
4377
0
RemoteApps als MSI Paket auf XP Clients
Mahlzeit. Ich versuche Remote-Apps auf XP Clients zu verteilen. Dazu habe ich als Beispiel erstmal eine GRP Computer im AC angelegt. Eine Richtline nur für
4 Kommentare
0
3151
0
Netzdrucker per GPO und SRV 2008 R2 verteilen
Hallo, ich habe hier u.a. einen Windows SRV 2008 Std. R2 als TS laufen auf dem Server sind Netzwerkdrucker eingerichtet die auf einem anderen Server(auch
Hinzufügen
0
4899
0
Gruppenrichtlinie für Ordnerumleitung
Hallo ich habe hier u. a. einen DC SRV2008 R2. Dort versuche ich mitteils einer GPO für die Ordnerumleitung die Desktops und Startmenüs in einen
2 Kommentare
0
4471
0
Software auf Terminalserver nur bestimmten Usern anzeigen oder freigeben
Hallo, ich habe hier einen TS 2008 R2 installiert. Klappt auch soweit alles super. Programme, User alles toll. Ich möchte nun ein Programm welches ich
4 Kommentare
0
28562
0
USB vom Client über Remote Sitzung auf TS 2008 R2 weiterleitenGelöst
Hallo und guten Morgen, ich habe hier einen Client mit Win Xp SP3 und u.a. einen TS Server 2008 R2 laufen. Ich würde gerne den
4 Kommentare
0
8921
0
Laufwerk C auf Terminalserver für RDP User sperrenGelöst
Hallöchen, unsere User bekommen wenn sie sich mit dem Terminalserver verbinden das Laufwerk C: welches das System Lw ist angezeigt. Das könnte auch so bleiben,
2 Kommentare
0
20773
0
Win SRV 2008 Std. und Win 7 ohne Domän
Hallo und guten Morgen, ich habe hier mal ein Testsystem eingerichtet weil wir hier ein wenig aufrüsten wollen. Ich habe also: 1 x Windows Server
Hinzufügen
0
2684
0
12 >