Mitglied: Lawalub
Lawalub
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Seiten in Word überlappend dargestellt
Hallo wir habe in Office 2007 Word das Problem das 2 Seiten übereinander dargestellt werden. Ein Dokument welches in Office Word 2003 3 Seiten hat,
Hinzufügen
0
4476
0
Netzwerkdrucker unter Vista funktioniert nicht
Hallo, ich habe hier einen Laptop mit Vista Ultimate. Auf unserem Server Win2003 ist ein Dell 5100 Farbduplex drucker freigegeben. Alle XP-Clients können ohne Probleme
4 Kommentare
0
5203
0
VPN Connection lässt keine Mailverkehr zu (POP3 - SMTP)
Hallo, ich brauche für eine Software eine VPN connection zu einer Iseries (AS400) damit diese einwandfrei läuft. Nun brauche ich aber auch noch eine MAilverbindung,
5 Kommentare
0
5997
0
Remotedesktop auf Terminalserver ?
Danke vorab
1 Kommentar
0
3396
0
Dömanenstrucktur erfahren
Hallo gibt es so etwas wie dxdiag für eine Domäne? Ich müsste die Serverkonfiguration sowie die Anmeldung der Clients von unseren Kundennetzen erfahren. Z.B. Meldet
2 Kommentare
0
3548
0
Wieviele gleichzeite Replikationen kann SQL 2000
Szenario: Habe eine SQL2000 Standart DB mit der sollen sich nun 20 MSDE DB repliezieren. MSDE Läuft auf Laptops, die ein Teil der DB lokal
2 Kommentare
0
3527
0
Ping über 2 IP netze mit Trusted domänen bidirektional
Hallo wir haben 2 eigenständige Domains geerbt :-( Dom A mit 10.0.8.0 Netz und DOM B mit 192.168.0.0 // 255.255.0.0 Netz. In dem DOM A
1 Kommentar
0
3574
0
Lokaler drucker über VPN verbindung
Nun habe ich das Problem, das mein Lokaler Drucker daheim nicht vom Remote PC der firma erreichen werden kann. Habe bei der Remoteverbindung den Drucker
4 Kommentare
0
11112
0
Nach update des W2003 Server mit SP1 funktioniert im Exchange der Öffentliche Ordner nicht mehr mit Attachements
Hallo ich habe unseren W2003 Server mit SP1 upgedatet. Auf dem Server befindet sich auch unser Exchange Server. Nun konnte man nach dem Update im
Hinzufügen
0
4455
1
W2003 Server und SP1
Hallo ich habe unseren W2003 Server mit SP1 upgedatet. Auf dem Server befindet sich auch unser Exchange Server. Nun konnte man nach dem Update im
1 Kommentar
0
4234
0
Outlook 2003 meldet sich nicht an Exchange 2003 an
Hallo, ich habe ein Exchange 2003 Server und einen neuen XP Client mit SP2 nun möchte ich auf dem XP Client Outlook 2003 nach der
1 Kommentar
0
6043
0
Taskmanager läuft auf 100% mit ccApp.exe
Hallo, habe mit dem Prozess ccApp.exe Probleme. Er kommt wohl mit dem Symantec AntiVirus Programm mit und scannt die Mails. Nun läuft der Prozess auf
4 Kommentare
0
55513
0
Explorer sortieren nach Größe
Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich eine Festplatte nach Ordnergröße anzeigen kann. Also wenn z.B. unter Programme ein Verzeichnis mit 15 GB steht
3 Kommentare
0
7158
0
Öffentlicher Ordner in Postfach weiterleiten mit Exchange 2003 Server
Hallo haben eine große Domäne und Teil davon sind wir in Deutschland. Es gibt öffentliche Ordner welche von den Subdomänes benutzt werden. Nun habe ich
Hinzufügen
0
7867
0
Windows 2003 SBS Server
Gibt es eine Möglichkeit den Windows Small Business Server 2003 Standartedition auf W2003 SBS Premium Edition upzudaten? Wenn ja wie?? Oder gar auf W2003 Server
3 Kommentare
0
8183
0
W2003 Server Small Business Netzwerk Share
Hallo, habe einen W2003 Small Business Server aufgesetzt und möchte nun die Netzwerkkarte sharen damit Ich über sie ins Internet kann. Nun ist aber bei
2 Kommentare
0
5160
0
Rundmail an Kunden
Hallo seit wir von Exch.5.5 auf 2003 umgestellt haben haben wir das Problem das wir unsere Kunden nicht mehr auf einen Klick Anmailen können. Wenn
Hinzufügen
0
5265
0