Mitglied: xqTpx
xqTpx
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows File Server: Datei-Verzeichnis Überwachung und ProtokollierungGelöst
Moin Moin, auf einem Windows Fileserver mit vielen tausend Dateien und Verzeichnissen kommt es hin und wieder einmal vor, dass Dinge verschwinden und keiner es
7 Kommentare
0
13199
0
Arserv R16 - Sicherung auf NAS (FS)
Moin Moin, ich habe hier ein ArcServ R16 mit einem NAS als Sicherungsgerät. Ziel ist die tägliche Sicherung Inkrementell und Sonntag eine Vollsicherung solange, bis
4 Kommentare
0
2906
0
Office 2003, Fehler bei Neuinstallation. Updates staendig erforderlich
Hi, nach einer Umstellung von Profilen wollte ich auf einem Windows XP Computer Office 2003 neu installieren. Jetzt verlangt er aber jedes mal schon beim
1 Kommentar
0
4136
0
Sinus 154 Basic SE mit Sinus 154 Basic SE als Repeater
Hi, hat schon mal jemand diese Konfiguration realisiert oder Erfahrungen damit ? Ein Sinus 154 Basic SE als DSL Router und mit einem zweiten Sinus
3 Kommentare
0
9877
0
Windows XP Treiber Erkennunng
Hallo, Kurze Frage, :) bei neuen USB Geräten findet Windows XP den Treiber nicht und man muss immer manuell das INF Verzeichniss angeben. Wie kann
3 Kommentare
0
5917
0
Tätigkeiten vom Administrator im Active Directory protokollieren
Hi ;-) Ich suche eine Möglichkeit Administratoren unter Windows 2003 zu protokollieren. Dazu gehören Sachen wie Änderungen im Active Directory, Benutzerverwaltung usw. Der Administrator selber
9 Kommentare
0
13534
0
Vorrausetzungen um unter DOS 6.2 zu drucken
Hallo :) Ein Freund benutz noch für seine Abrechnung ein alten Computer mit DOS 6.2 und einem alten Nadeldrucker. Der Computer funktioniert noch super und
2 Kommentare
0
9432
0
Terminal Service,Lizenzen,Citrix( CAL, TS-CAL, Citrix Lizenzen .. ) -- Übersicht !
Hallo Community :-) Ich möchte gerne mal die Lizenzen entwirren und vollständig niederschreiben. Bitte korrigiert mich und helft mir alles komplett zu kriegen. Windows 2000
10 Kommentare
0
25850
0
IPSec unter Windows 2003 im Active Directory
Hallo Leuddis =) Folgende Sache, ich bin bei den Gruppenrichtlinien auf die IPSec Richtlinien gestoßen. Seither beschäftige ich mich näher damit und versuche genau auszuleuchten,
4 Kommentare
0
6374
0
Fehlerhafte Sektoren bei einer Festplatte erkennen. Könnt ihr mir ein Tool empfehlen das ...
Hallo =) Ich habe ein Garantiefall mit einer Platte und brauche ein Tool welches die Fehlerhaften Sektoren auf der Platte auslesen und (wichtig) protokolieren kann.
2 Kommentare
0
10251
0
Welche Scriptsprachen bieten welche Vorteile bei der Windows Anmeldung ? Active Directory, Windows 2003
Hallo Viele unter uns benutzen bestimmt genau wie ich .bat bzw .cmd Batch Files =). Ich frage mich aber welche Sprachen sind generell möglich und
3 Kommentare
0
6125
0
Boot CD Selber erstellen - ohne Diskettenlaufwerk
Holla Forum, Es geht darum eine Windows 98 Boot CD zu erstellen ohne ein Diskettenlaufwerk zu verfügung zu haben. Ich möchte nichts weiter als eine
4 Kommentare
0
51762
0
Zwei IP Adressen für eine Netzwerkkarte
Guten Morgen, kurze und knappe Frage =) Zwei IP Adressen unter Windows XP / 2000 auf eine Netzwerkkarte zu legen geht ? Ich meine es
11 Kommentare
0
11937
0
Wirless Lan Router - Firewall - Subnetze
Hi Guys und Girls :) Ich bitte um eine kurze Gedankenstützte, ich habe länge nicht mehr mit Subnetzen und Routern gearbeitet und würde gern auf
12 Kommentare
0
7823
0
Image Programme - Wiederherstellung von 10 Computern gleichzeitig
Holla, Wir haben das Problem das wir ein Schulungsraum immer wieder komplett herstellen müssen, und das möglichst schnell. Welche Möglichkeiten und Erfahrungen habt ihr bezüglich
8 Kommentare
0
5807
1
Metaframe-Productcode Citrix
Hi Guys Ich habe eine super einfache Frage und finde die Antwort nicht =). Thema Produkt Code nach der Installation. - wo finde ich den?
2 Kommentare
0
5096
0