Mitglied: BikerHeinze
BikerHeinze
Ich freue mich auf euer Feedback
Eigenschaften aus einem Task auslesen - VisualBasic.Net 2008
Hallo, ich versuche mit VisualBasic.Net 2008 aus einem laufendem Task die Eigenschaften auszulesen. Ich benötige folgendes Arbeitsverzeichnis, Attribute des Tasks, usw. Gruß
2 Kommentare
0
2186
0
Attribute auslesen von einem VerzeichnisGelöst
Hallo, ich versuche die Attribute von einem Verzeichnis auszulesen. Den Code den ich verwenden sieht so aus. Ich verwende "Visual Basic.Net 2010" Dim VI_a_VER As
3 Kommentare
0
4491
0
Speichern des Inhaltes einer Richtextbox unter VB.Net 2008Gelöst
Hallo, habe zwei Fragen, 1.Frage, wie kann ich den Inhalt einer Richtextbox (Bild und Text) in eine Datei schreiben/speichern? 2.Frage, in was für eine Varibale
2 Kommentare
0
9822
0
Clients virtualisieren mit VMWare ESXi 4Gelöst
Hallo, ich habe schon alle Server in der Firma unter Server VMWare ESXi4 virtualisiert. Jetzt habe ich mir gedacht alle Standard-Clients auch zu virtualisieren. Meine
4 Kommentare
0
5057
0
AD-Gruppe auslesen mit VB.Net 2008Gelöst
Ich habe ein kleines Tool für die Auswertung der AD geschrieben. Jetzt will ich noch die Gruppen in der AD auslesen Wie kann ich aus
3 Kommentare
0
21216
0
Administration von Windows Deployment Services vom Client ausGelöst
Hallo, ich habe mir einen Windows 2003 Server mit Windows Deployment Services aufgesetzt. Meine Frage, wie kann ich den Windows Deployment Services von einem Arbeitsplatz
5 Kommentare
0
5869
0
Zugriff über UNC von Vista SP1 auf Win2000 SP4Gelöst
Hallo, ich habe einen Vista SP1 und 5 Windows 2000 PC und ich will über UNC von dem Vista PC auf einen Win2000 PC zugreifen
2 Kommentare
0
3839
0
Fehler nach der Installation von MS Visual Basic.Net 2008 ExpressGelöst
Hallo, ich habe auf einem Vista mit SP1 und 32Bit ie Anwendung MS Visual Basic.Net 2008 Express installiert. Wenn ich jetzt ein Projekt öffne ob
2 Kommentare
0
6147
0
Firmwareupdate an einem HP Color 3800Gelöst
Hallo, ich habe bei einem Netzwerkdrucker ein Firmwareupdate gemacht und jetzt ist er schrott. Jetzt benötige ich ein älteres Update. Bei HP bekommt man es
3 Kommentare
0
9196
0
Programmieren eines Dienstes unter VB.Net 2008 ExpressGelöst
Hallo, ich habe mir unter Visual Basic.Net 2008 Express eine kleine Routine programmiert zum aufräumen des Rechners. Ich möchte diese als Dienst laufen lassen. Meine
1 Kommentar
0
7818
0
Silentinstallation von Corel DrawGelöst
Hallo, weiß einer wie der Aufruf lautet der Silentinstallation von Corel Draw. Gruß Stefan
3 Kommentare
0
10773
0
Netzwerkclient über TCPGelöst
Hallo, ich habe mir ein kleines Tool unter VB.Net 2008 geschrieben mit dem man Nachrichten an einen anderen schicken kann. Mein kleines Problem liegt darin,
Hinzufügen
0
6004
0
Fehler bei dem Befehl AxWinsock1.SendData(TextBox1.Text)Gelöst
Hallo, ich versuche mich an einem Tool das einen Text an einen anderen Client schickt. Die Anmeldung an dem anderen Client funktioniert. Beim senden mit
Hinzufügen
0
4141
0
Components in der SIF-Datei auf einem RIS-ServerGelöst
Hallo, ich möchte schon bei der Installtion eines WinXP-Clients über einen RIS-Server soviel wie mö,glich schon wärend der Installtion erledigen. z.B.: Outlook, Spiele, Windows Movie
3 Kommentare
0
4292
1
Netzwerkkartentreiber einbinden für RIS-InstallationGelöst
Hallo, ich habe mehrere Fujitsu Siemens E8210 im einsatz. Ich möchte auch diese Geräte über einen RIS-Server installieren. Aber es kommt ständig die Fehlermeldung, dass
1 Kommentar
0
6583
0
Linux und RISGelöst
Hallo, ich habe mal eine Frage, hat einer von euch schon mal versucht ein Bootimage von Linux in einen RIS-Server zu Integrieren wie z.B WinPE
1 Kommentar
0
5603
0
Windows 2000 Server als Internetgateway
Hallo, ich möchte einen Windows 2000 Server als Internetgateway einrichten. Hat einer eine Idee wie ich diese machen kann oder mit welcher Software. Es sollte
2 Kommentare
0
3454
0
Passwort Cisco M1538
Hallo, wir haben einen Cisco M1538 Swich und keiner weiß mehr das Kennwort. Weiß einer wie man das Kennwort/Konfiguration löschen kann. Gruß BikerHeinze
1 Kommentar
0
2736
0