Mitglied: y.graf
y.graf
Ich freue mich auf euer Feedback
Win 2k Server mit Citrix Anmeldung neuer User schlägt fehl
Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Win 2k Server mit aktivierten Terminaldiensten und Citrix Metaframe. Wenn ich einen neuen Benutzer im AD
5 Kommentare
0
4661
0
Kein Protokollieren der Ameldeversuche
Hallo Zusammen, ich habe hier eine Win 2k Domäne. Zwei DCs und ca 100 Cleints. Nun will ich Protoklieren wer sich wo anmeldet. Ich habe
1 Kommentar
0
3415
0
Tobit David XL versendet keine Faxe
Hallo an Alle, Erstmal mein System: ein Win2k3 Stand alone Server drauf ist auch Tobit Davit XL mit einer AVM B1 drin. Jetzt zum Problem
3 Kommentare
0
11976
0
Frage zum SQL-Server
Greetz, Auf nem Win 2k Server sp4 habe ich nen MSsql Server laufen. Installiert ist der Server an sich auf C:/, die Datenbank liegt auf
10 Kommentare
0
7330
0
Fehler vom Netlogon-Dienst
Hallo alle Zusammen, ich hab in meinem Ereignissprotokoll von unserem DC (und auch primären DNS, Name = Carl) regelmäßig einen Fehler stehen. Dieser erscheint im
21 Kommentare
0
20185
0
SUS verhält sich komisch
Morgen an Alle, Ich hab hier ein ganz komisches Problem mit nem Sus Server auf Win Server 2003 standart edition. Die konfig ist vollgende: ISS
9 Kommentare
0
6271
0
Anmeldeskripte in 2k Domäne
Hi, Ich bin hier Admin eines leider ziemlich verwarlosten Windows 2k Netzwerkes/Domäne geworden. Beim neuen User hinzufügen passiert es nun, das die Cleints sich bei
6 Kommentare
0
5196
0