Mitglied: Centauri
Centauri
Tschüss
Centauri
L2TP VPN auf Windows 2012-Server mit mehreren VLANs. VPN-Client erreicht nur VLAN des VPN-ServersGelöst
Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf die Einführung von VLANs vor und habe noch ein Problem mit der VPN-Einwahl, wo ich mich über eure
15 Kommentare
0
2515
0
Namensauflösung Netzwerkumgebung
Hallo Forum, ich bin etwas ratlos wegen einer nicht richtig funktionieren Namensauflösung in der Netzwerkumgebung eines Windows 2003 Servers. Zunächst erstmal die Umgebung: Server1: Windows
8 Kommentare
0
5542
0
Rechte für Dateiaustausch zwischen AbteilungenGelöst
Hallo zusammen, da wir uns in laufe des Jahres einen neuen Fileserver zulegen wollen, bin ich im Vorfeld dabei eine neue Verzeichnisstruktur aufzubauen. Dazu kommen
6 Kommentare
0
5234
0
Umgeleitete Profilordner als DFS-Replikation?
Ich möchte für die Daten der Userprofile eine DFS-Replikation einrichten. Wir haben eine Ordnerumleitung für Anwendunsdaten, Desktop und Eigene Dateien. Der Rest liegt in servergespeicherten
2 Kommentare
0
5117
0
Win2003 Bei automatischem Update fährt Server nicht herunter
Hallo zusammen, Das folgende Problem tritt nun schon seit einem Weilchen auf mehreren Servern auf. Es handelt sich immer um Windows 2003 Server Standard Edition.
Hinzufügen
0
3133
0
ESXi auf FSC PRIMERGY TX150S3, RAID nicht erkanntGelöst
Hardwareübersicht: FSC Primergy TX150S3 - 4x 72GB SATA - 4 GB RAM - P4 3GHz - Promise Fasttrak S150TX4 mit aktuellstem BIOS Der Controller unterstützt
1 Kommentar
0
9658
0