Mitglied: mmc-is
mmc-is
Ich freue mich auf euer Feedback
Berechtigungen Senden Als verschwinden wieder
Hallo, Ich habe einen Windows Small Business Server 2011 mit Exchange 2010 im Einsatz. Jetzt möchte ich gerne die Senden Als Funktion nutzen. Berechtigungen über
2 Kommentare
0
1965
1
Fehlercode 80072EFD auf Smartphone
Hallo, Wir haben einen Windows Small Business Server 2011 mit Exchange 2010 aufgesetzt. Der Email Verkehr funktioniert auch ohne Probleme. Wenn ich aber mit meinem
1 Kommentar
0
15619
0
Exchange 2010 Unzustellbarkeitsbericht
Wir haben einen Exchange 2010 Server aufgesetzt und die Clients nutzen Office 2003. Jetzt haben wir das Problem das wir einen Unzustellbarkeitsbericht bekommen. Der Lautet:
1 Kommentar
0
3430
0
SQL Server 2008 Problem
Ich habe ein Problem mit dem SQL Server 2008. Der SQL Browser Dienst startet nicht. Der SQL Server 2008 ist auf einem XP PC installiert.
1 Kommentar
0
2314
0
Exchange 2003 und Smartphone
Ich habe ein Problem und zwar kann ich vom meinem Smartphone keine Verbindung zum Exchange 2003 herstellen. Ich habe schon die Ports freigegeben und diverse
4 Kommentare
0
3083
0
Exchange 2003 Problem mit externem Email Empfang
Wir haben ein Problem mit unserem Exchange 2003 Server. Auf dem Server sind 8 Benutzer angelegt und allen wurde eine Email Adresse zugeordnet im Pop3
5 Kommentare
0
2849
0
Exchange 2003 SMTP
Fehlermeldung vom Systemadministrator Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. #5.5.0 smtp;553 sorry, that domain isn't in
1 Kommentar
0
2559
0
Blauer Bildschirm bei Remotedesktopverbindung
Hallo zusammen, seit heute funktioniert unser Remotedesktopverbindung auf unseren Server 2003 nicht mehr. Gestern ging alles noch ohne Probleme. Heute kommt nur noch ein blauer
4 Kommentare
0
15125
1
Exchange 2003 Email Problem
Wir haben 2 Büros über VPN verbunden und in einem davon steht ein Exchange 2003 Server. In dem anderen Büro nutzen alle POP3 Konten. Bei
2 Kommentare
0
2746
0
Realtek 8129 Fast Network Card Code 10 Das Gerät kann nicht gestartet werden.
Hallo, Es geht um einen Windows Server 2008 in den ich eine zweite Netzwerkkarte eingebaut habe. Das heißt es ist jetzt Onboard und einen PCI
2 Kommentare
0
4805
0
Ist keine zulässige Win32 Anwendung
Hallo, ich habe das Problem das bei jeder Anwendung auf einem Windows Server 2003 die ich starten möchte eine Fehlermeldung erscheint und zwar "dies ist
5 Kommentare
0
16918
0
Programme öffnen mit IEGelöst
Hallo zusammen, mein Notebook macht seit kurzer Zeit merkwürdige Sachen. Alle Programme hatten das icon vom Internet Explorer und beim Start eines Programmes wollte das
6 Kommentare
0
11625
1
Word 2007 langsam beim tippen
Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem mit Word 2007. Und zwar reagiert es auf Eingaben sehr sehr traege. Wenn ich einen Satz schnell tippe
4 Kommentare
0
6800
0
Zugriffsprobleme auf Netzwerklaufwerke beim Starten
Hallo zusammen! Erst mal das Problem: Nachdem wir auf GigaBit umgestellt haben erscheint nach Neustart die Fehlermeldung, dass nicht alle Netzlaufwerke verbunden wurden konnten. Aber
1 Kommentar
0
3188
0