Mitglied: Slut
Slut
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Sound bei Xubuntu 14.04
Hallo Leute, ich habe mein System neu gemacht, mit Xubuntu 14.04 - Problem : Soundchip wird erkannt ( Gerät: HDA Intel Chip: Realtek ALC880 )
4 Kommentare
0
3838
0
Zentyal aufsetzen unter ibm xSeries346
Mahlzeit, ist das aufsetzen von Zentyal unter IBM xSeries 346 eine "Vorkonfiguration" nötig, oder ist das ein eigenständiges OS - nach " googlen " müsste
1 Kommentar
0
2328
0
Nach upgrade von 12.04 auf 12.10 kein Sound
Hallo Linux-Männer, ich habe Upgrade, von 12.04 auf 12.10 danach kam kein Sound mehr, vorher funtzt es bei 12.04 danach sagt er das: Unloading ALSA
5 Kommentare
0
2879
0
Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisenGelöst
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem : die Index.html, liegt im Ordner var/www, so soll das auch bleiben ( Intranet). Das Problem die Fotos, Musik,
22 Kommentare
0
4711
0
Apache - IntranetGelöst
Hallo, Ubuntu oder Linux - Fans, kurz und bündig- - OS: Ubuntu 11.10 - Apache 2 läuft einwandfrei ( im var-verzeichniss ) (local!!!! ) nun
7 Kommentare
0
4034
0
Keine Mediawiedergabe auf der Intranetseite
Hallo Poweruser, ich habe da ein kleines Problem, ich habe eine Intranetseite erstellt, diese bei Win7 mit IIS \\\" eingebunden \\\" das funzt 100 pro
Hinzufügen
0
2505
0
Haushaltsplan
Hallo Excel - Spezis, ich habe ein kleines Problem, meine Frau möchte ein Haushaltsbuch haben, eto, bis dahin kein Problem ( das erstellen ). Nun
16 Kommentare
0
3764
1
Server 2008 mit dameware
Hallo, folgendes Problem, ich habe meine Server umgestellt auf Server 2008 danach habe ich Dameware 6.3.0 installiert und wollte nun, auf meine XP Rechner zugreifen
8 Kommentare
0
6020
0
DC brauch - Stunden - um ein Shutdown zumachen
Hallo Ihre User, ich habe folgendes Problem, nach dem ich win2003 zu einem DC erhoben habe, brauch dieser Server - Stunden um runter zufahren oder
3 Kommentare
0
3872
0
Dame Ware mit XP unter eine DC win2003
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem ( die Config : DC=Win 2003 Client = 15 x win prof ), jetzt möchte ich zwei XP`s unter
2 Kommentare
0
4502
0
IE 7 Beta kapitale Abstürze bei Win 2003 Server
Hallo, wir haben eine Teststellung laufen ( win 2003 SP 1 ). bei der Installation vom IE 7 Beta stürzt der Server ab - und
5 Kommentare
0
4331
0
VMWare auf einem DC
Hallo Leute, nur mal eine Frage, ist es ratsam VMWare Workst. auf einem DC ( win2003 ) laufen zulassen ? Danke Tschau Slut
10 Kommentare
0
6051
0
migration von Clients nach Hardwareausfall
Hallo, ich ( wir ) haben ein " dickes " Problem, - folgendes Szenario : der DC ( win 2003 SE ) hat seine Arbeit
5 Kommentare
0
4814
0
mit winternals Administrators Pak eine Sicherung eines DC machen ?
Hallo Leute, kann man mit dem o.g. Programm eine Backup von einem DC ( win2003 ) machen ? Oder, ist das schon im Ansatz zum
4 Kommentare
0
6915
0
NeroNET - Freigabeproblem ??????
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem : ich habe NeroNET auf meinem Server ( win2003 hochgestuft zum DC ) installiert, so würde ja " wahrscheinlich
5 Kommentare
0
5005
0
Server ohne Monitor
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Server aufgesetzt - jetzt möchte ich. das er ohne Monitor in der Ecke steht und seine
4 Kommentare
0
5305
0
Win2000 prof hängt sich bei bestehender Networkverbindung auf
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem : beim Start eines Clients ( win2000prof ) ( steht in der Domaine ) hängt er sich auf, er
3 Kommentare
0
4376
0
SUSE 9.1 Problem mit der Installation eines neuen Treiber
Hallo Leute, ich habe mir gestern auf einem Einzelplatzrechner " SUSE 9.1 " installiert, da ich überhaupt keinen Plan von Linux und Co. habe, hat
1 Kommentar
0
4305
0
Win 2003 plus Win XP
Hallo Leute, ich ( wir ) haben eine Teststellung am laufen 2 X win2003 Sever einer ( DC ), der andere fungiert als TRM -
2 Kommentare
0
4640
0
SP und Patchs verteilen über das Netzwerk
Hallo Leute, wie heißt das Program von Microsoft,wo man Patchs und Sp`s im Netzwerk verteilen kann ? Einmal downloaden auf einem Server und dann auf
6 Kommentare
0
6296
0
KDE 3.4 Bootcd erstellen
Hallo Leute, ich möchte KDE 3.4 neben win 2003 Server SE laufen lassen. geht das überhaupt ? Das Problem liegt nun dort, wie erstelle ich
3 Kommentare
0
6930
0
Hilfe bei PUTTY
Hallo Leute, ich möchte gern mal mit " putty " rumzaubern. Kann mir jemand da weiter helfen: was ist zubeachten, gibt es weiter Sicherheitslöcher, welche
6 Kommentare
0
10703
0
Terminalserver ( win 2003 ) lässt das www- nicht zu
Hallo Leute, Wir haben folgendes Problem : Terminalserver kappt die Internetverbindung in ryhthmischen Abständen, da der Server nicht lebensnotwendig ist und nur bei Bedarf zugeschalten
2 Kommentare
0
4158
0
Strg-Alt-Entf ausschalten
Hallo Leute, ich brauch mal Euren Rat, wo schalte ich die Anmeldung ( Strg-Alt-Entf ) bei Win 2003 Server aus. Ich weiß, es ist Schwachsinn,
2 Kommentare
0
55185
0
Suche FAQ für Ethereal 0.10.9
Hallo Netzwerkadmin`s und die die es sein wollen (*g), kennt einer, ein brauchbares FAQ für Ethereal 0.10.9, zum download ? Danke Slut
1 Kommentar
0
5422
0
svchost, bei 98%
Hallo, mein svchost läuft ständig bei 98%. Deaktivier ich die Netzwerkverbindung läuft alles richtig. Aktiviere ich die Netztwerkverbindung wieder, funzt das nicht mehr da ich
5 Kommentare
0
5958
0
MAC-Adresse und User
Hallo, ich habe da mal eine Frage (*g). Gibt es eine Möglichkeit, oder eine Definition unter Windows 2003 Server ( DC ), die User (
2 Kommentare
0
6566
0
SP1 für win2003
Hi, nach meiner cleveren Aktion, das SP1 für win2003 auf unseren DC zuzaubern, ist der DC nicht mehr sichtbar - remote - setzte ich ein
7 Kommentare
0
6594
0
ICQ, MSN-Mess....
Hallo, MSN Messenger, ICQ welche Port`s verwenden die Shteile ? Danke Slut
10 Kommentare
0
10705
0
ADC sichern, DRINGEND !!!!!!!!!!
Hi, ich möchte ohne großen Aufwand, die ADC von unserem DC (w2003 ) auf einen unserer Mitgliederserver ( w2003) sicheren. - muss ich "WIEDER" !!!!!!!
2 Kommentare
0
4274
0
Auto-Login unter Win 2003
Hi, folgendes Problem : Ich möchte bei meinem zweiten Mitgliederserver ( win 2003 und steht in der Domaine ) ein Auto-Login verpassen. Alles gedreht, und
5 Kommentare
0
31284
0
ghosten (*g)
Hi, folgendes Problem stellt sich dar, ich möchte eine Sicherung meines DC ( Server 2003 ) machen, ist es ratsam dies mit Ghost zumachen, oder
16 Kommentare
0
7767
0