Mitglied: unklar01
unklar01
Ich freue mich auf euer Feedback
Clients im AD nicht mehr sichtbar
Hallo, ich betreibe einen MS Server 2003 Standard im AD sind bisher alle im Netzwer verfügbareb Computer (Clients) aufgelistet gewesen. Plötzlich sind sie nicht mehr
4 Kommentare
0
4792
0
Internetzugriff, USER-Zugriffsrecht festlegen mit MS Server 2003
Hallo, ich habe ein Servernetz übernommen und will nun einen Router in diesem Netz für den Internetzugriff einbinden. Nun ist es aber so, das nicht
3 Kommentare
0
4290
0
Internetzugriff über Domainanmeldung regeln
Hallo Admins, ich betreue einen MS-Server2003 und möchte nun einen zentralen Internetzugang schaffen. Dazu werde ich einen Router im Netz mit einbinden. Die USER melden
6 Kommentare
0
3655
0
Windows xp Update offline durchführen, eine DVD dafür erstellen.
Hallo Leute schon fertig mit dem Weihnachtsstress, ich klink mich mal da aus Ich habe mal, vielleicht etwas blöde Frage. Ich habe Wxp prof. zu
3 Kommentare
0
8893
0
Dringend! Remote W2003er Server administrieren
Hallo, ich benötige mal dringend Hilfe. Wie kann ich einen 2003er Server von fernen Steuern? Ich möchte möglichst Bordmittel einsetzen. Dabei möchte ich über eine
19 Kommentare
0
8598
0
Probleme mit der DNS im Server 2003 (noch einmal)
Hallo Leute bin neu hier und grüße alle! Ich hatte den Beitrag schon einmal eingestellt aber irgentwo abgelegt wo´s keiner findet, mein Fehler. Vielleicht kann
5 Kommentare
0
12273
0