Mitglied: adsrhas56
adsrhas56
Ich freue mich auf euer Feedback
Win 7, 4 drucker installiert, spooler läuft, keiner drucktGelöst
Einen Wunderschönen an die IT Gemeinde gestern den Anruf einer Freundin erhalten das Ihr Drucker nicht so recht will. Nach kurzer Diagnose habe ich nun
9 Kommentare
0
5967
0
Server und Clients sind für 7 Tage räumlich von einander getrennt, wie kann ich sie über Netcologne Router zusammen bringen?Gelöst
Hallo liebe admin Gemeinde, wir haben gerade aufgrund eines Umzuges der gesamten Firma ein vermutlich eher seltenes Problem. Unser Server steht alleine mit einem Internetrouter
6 Kommentare
1
3653
0
DIN A4 DurchlichteinheitGelöst
hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach einem scanner der, wie es vor 10 jahren noch gang und gäbe war, eine komplette durchlichteinheit hat.
3 Kommentare
0
7266
0
Ohne Änderungen über Nacht ein SMTP ProblemGelöst
hallo zusammen, nachdem unser e-mail verkehr gestern noch regulär funktionierte, gehen seit heute morgen bei uns keine e-mails mehr raus. wir benutzen einen KEN! Server
9 Kommentare
0
7144
0
outlook 2007 zeigt teilweise keine antworten aus lotus bzw. england anGelöst
hallo liebe it gemeinde, bin letztens auf das folgendes recht irritierende problem gestossen: bekannte von mir haben in einem sehr kleinen 5 arbeitsplatz unternehmen auf
3 Kommentare
0
4225
0
wo ist der unterschied zwischen virtual server 2005 und virtual pc 2007Gelöst
hallo und einen wunderschönen guten tag alle beieinander, frage mich seit geraumer zeit folgendes: virtual pc 2007 sp1 kann auf einem server/client installiert werde und
2 Kommentare
0
5297
0
virtual pc kann additions nicht installierenGelöst
hallo liebe mit-it-ler, habe heute mit dem thema virtualisierung begonnen. habe einen brandneuen leistungsfähigen pc (2,66 dual core, 4gb ram) mit einem taufrischen xp SP3
3 Kommentare
0
8087
0