Mitglied: mandragora
mandragora
Ich freue mich auf euer Feedback
Dell Power Edge - ESXi Updates (Spectre-Meltdown) gemacht. Bios Update nötig ?
Hallo Ich habe auf unseren Dell Servern (alles ESXi Hosts) das VMware ESXi 5.5.0 build-6480324 für die Spectre/Meldown Lücke installiert. Aktuell gibt es auf der
4 Kommentare
0
1767
0
Outlook 365 - Header (von - an.) bei Ausdruck plötzlich sehr kleinGelöst
Hallo, Ich habe aktuell ein Problem mit dem Ausdruck von Emails im Memoformat in Outlook 365 Im Header wird mir Von An Betreff etc. nur
2 Kommentare
0
2931
0
Fritzbox mit TP-Link 3420
Hallo Leute, Ich habe eine Fritzbox 7270 am laufen und habe mir da mein Stick mit der Fritzbox nicht ganz harmoniert hat mir einen TP-Link
6 Kommentare
1
5595
0
Batch File - Check ob Datei mit aktuellem Datum Uhrzeit vorhanden - Darf immer nur eine Datei vorhanden seinGelöst
Hallo Leute, Ich stehe vor dem Problem das ich auf schnellstem Wege ein Batch File machen muss das folgendes macht. 1. Ein File (Bild .bmp)
4 Kommentare
0
5100
0
The APJ Print Processor cannot access the registry, bur will retry. - Was bedeutet das - Google bringt keine Resultate
Hallo Leute, Kann einer von euch diese Fehlermeldung aus meinem Eventlog deuten ? The APJ Print Processor cannot access the registry, bur will retry. Habe
2 Kommentare
0
27014
1
Bluescreen - BAD POOL HEADER auf Windows2008 R2 - Problem mit Druckern
Hallo Leute, Ich habe ein Problem das mich die letzten Tage zum verzweifeln bringt. Ich habe einen nagelneuen Windows 2008 R2 Server auf meinem Vmware
5 Kommentare
0
9049
0
Mit Wireshark Bittorrent - Emule User ausfindig machen
Guten Morgen Leute, Ich habe den Verdacht (auf Grund des hohen Traffics in letzter Zeit) das einige User P2P Programme verwenden. Konkret habe ich da
4 Kommentare
0
8194
0
Lokaler Admin mit gleichen Rechten wie Domain Admin ?Gelöst
Hallo Leute, Ich habe ein rießengroßes Problem zu dem ich derzeit keine Antwort habe. Das ganze Beschreibt sich derzeit so: - Mitarbeiter meldete das an
6 Kommentare
0
13444
0
Linksys SRW2024 24-Port 10/100/1000 Gigabit Switch - Passwort wird nicht gespeichert bzw. immer wieder abgefragt
Hallo Leute, Habe gerade ein aktuelles Problem mit meinem Linksys SRW2024 24-Port 10/100/1000 Gigabit Switch. Ich habe den Switch per Webinterface konfiguriert und in meine
2 Kommentare
0
10039
0
carinthian-linux.at
Die Carinthian Linux Community (CLC). Der Treffpunkt für Linuxbegeistere User aus Kärnten und dem Rest der Welt.
1 Kommentar
0
5780
0