Mitglied: Bohling
Bohling
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Einwahlserver mit Fritzbox als LAN LAN Kopplung
Hallo! Ich möchte einen Windows 2008 Server (bei Hosteurope) als VPN Einwahlserver konfigurieren, damit sich verschiedene Standorte dort einwählen können. Jedoch nicht die Clients sollen
6 Kommentare
0
5489
1
Accesspoint NWA3650 durch VPN Tunnel mit NXC2500 verbindenGelöst
Hallo! (Zunächst hier der erste Beitrag worauf diese Frage basiert) Könnte Hilfe gebrauchen bei folgender Konfiguration: Das Bild verdeutlicht hoffentlich was ich vor habe. Der
11 Kommentare
1
6875
1
Wie zwinge ich WLAN Gäste durch einen VPN-Tunnel an einer FritzBox 7390 - Oder: WLAN Kneipengäste zu mir nach Hause routen um dort einen installierten HotSpotRouter zu nutzenGelöst
Hallo! Ich hoffe ich bekomme es vernünftig hin meine Idee zu beschreiben. Also hier eine kleine Einleitung: Ich möchte 2 kleine entfernte Standorte (Ich nenne
12 Kommentare
1
5469
0
Per USB-Stick ein CD-Laufwerk simulieren
Ziel ist es, das ich einen Memorystick habe, welcher ein CD-Laufwerk simuliert. z.B. für PCs ohne CD-Laufwerk. Auch möchte ich selber ein Werbegeschenk erstellen um
14 Kommentare
0
52793
0
NAS - SAN an Windows 2000 Domäne anmelden möglich?
Hallo! Ich habe eine Windows 2000 Domäne mit ca. 20 Arbeitsplätzen (XP und Win7) Auf dem Hauptstandort läuft Windows 2000 Server als DC. Am 2ten
5 Kommentare
0
5930
1
Exchange SBS2003 mit Nokia E51 geht - mit iPhone nicht - Warum?
Der Kunde hat folgende konfiguration: SBS 2003 mit SP2 - 5 Clients Dyndns eine Fritzbox - wo entsprechend per UPNP die Portsweiterleitungen hinterlegt worden sind
5 Kommentare
0
6547
0
VPN Verbindung automatisch per Logon Script erstellen
Hallo! Ich möchte per Logon Script eine VPN Verbindung erstellen. Benutzername und Passwort müssen nicht übertragen werden, da ich dafür schon eine Lösung gefunden habe.
5 Kommentare
0
9598
0
Abrechnungssystem für Webhoster
Hallo! Ich suche ein abrechnungssystem für Webhoster. Ich kenne schon Webfakt, allerdings schon zu aufwendig. Schön währe irgendetwas was komplett fertig ist. So wie "Kundensystem"
2 Kommentare
0
6828
0
Outlook Web Access - Konten vermieten
Hallo! Ich würde gerne für ein paar Leute, OWA anbieten. Meine Frage nun, was ich genau brauche, also nicht Hardware, sondern welche Lizenzen!? Beim SBS2003
2 Kommentare
0
3911
0
Windows nachträglich Branden (Branding)
Hallo! Ich installiere oft für Kunden PCs neu und würde gerne meine supuren im PC hinterlassen, damit die Kunden immer brav an mich denken :-)
12 Kommentare
0
10026
0
Exchange Konfiguration gegen Bezahlung
Hallo! Ich benötige Hilfe bei der Konfiguration von E-Maileinmstellungen für Exchange im SBS 2003. Das ist gegeben: Neu aufgesetzter Server von MS, SBS 2003. ein
Hinzufügen
0
4726
0
Suche bestimmtes überwachungstool was ich damals verwendet hatte
Hallo! Ich hatee damals vor ein paar jahren ein Überwachungstool im Einsatz welches meiner Ansicht nach sehr gut war/ist. Leider weiß ich nichts mehr von
5 Kommentare
0
4945
0
SBS Exchange - E-Mail I/O geht, sendet aber mit der internen Adresse raus.
Hallo! Ich habe einen SBS. Der empfängt über den POP-Connector die E-Mails ohne Probleme. Versandt ist auch kein Problem über mein Provider per SMTP mit
4 Kommentare
0
8125
0
PC an Server mit Benutzer Rechten und Lokal am PC Adminrechte?
Hallo! Ich habe einen Windows Small Bussines Server 2003 und 2 Arbeitsstationen (noch) mit Windows XP prof SP2. Ist es möglich, das ich die Arbeitsstationen
3 Kommentare
0
5742
0
SBS 2003 - Exchange - Abholen und Verteilen geht, Versenden geht mal, mal nicht. Je nach Empfänger
Hallo! Ich habe einen SBS 2003 aufgesetzt und es funktioniert wirklich alles so wie es soll. Wirklich ne schöne Software. Jetzt habe ich nur ein
12 Kommentare
0
7132
0
Projektbegleitung ExchangeGelöst
Hallo! Ich würde mich freuen, wen mich jemand unterstützen würde zu folgendem: Was ich will: Ich möchte einen Exchange Server haben, um Termine in Outlook
3 Kommentare
0
5226
0
Projektbegleitung: Exchange
Hallo! Ich würde mich freuen, wen mich jemand unterstützen würde zu folgendem: Was ich will: Ich möchte einen Exchange Server haben, um Termine in Outlook
Hinzufügen
0
4745
0