Mitglied: MR1701
MR1701
MCP - Microsoft Certified Professional
MCTS - Microsoft Certified Technical Specialist - SQL-Server 2005
MCSA - Microsoft Certified Systems Administrator
DataGridView - Füllen mit LINQ und einer unbekannten Anzahl von Spalten
Hallo, ich bin total verzweifeld und habe 2 Probleme :-( Ich muss ein DataGridView in VB2008 füllen, welches je nach Abfrage in LINQ eine unbekannte
Hinzufügen
0
4684
0
Audio-Treiber für VMWare - Windows Server 2008Gelöst
Hallo, weiß jemand, wo ich einen Audio-Treiber für die VMWare herbekomme für Windows Server 2008? Ich habe mir schon die Finger wund getippt auf der
7 Kommentare
0
9405
0
Outlook 2007 und Windows 7
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2007 auf Windows 7. Irgendwie schafft es Outlook nicht richtig zu schließen. Ich muss beim Beenden von Outlook
12 Kommentare
0
5735
0
Ordner per Skript mit Benutzerberechtigung anlegenGelöst
Hi, ich muss es irgendwie schaffen per Skript einen Ordner anzulegen und danach diesem Ordner bestimmte Benutzerrechte zuzuweien. Beispielsweise wird der Ordner einfach durch wird
2 Kommentare
1
5886
0
Schreibschutz empfehlen bei Office 2007 als Standard-Einstellung
Hallo, es ist ja möglich, im Office 2007 im Dialog für "Speichern unter" auf dem Button "Extras" und "Allgemeine Optionen" den Haken bei "Schreibschutz empfehlen"
Hinzufügen
0
5889
0
Wake-up-on-LAN mit BIOS-PasswortGelöst
Hallo, mal die Frage: Wake-up-on-LAN ist ja schon eine feine Sache, aber funktioniert das auch, wenn man ein BIOS-Passwort verwendet? -> Ok, einschalten wird sich
3 Kommentare
0
9281
0
Shortcut zur Statement-Ausführung für SQL-Server 2005Gelöst
Gibt es für SQL-Server 2005 (für das Skriptfenster) ein Shortcut, mit dem man das SELECT-, INSERT-, UPDATE- oder DELETE-Statement, in dem der Cursor gerade steht
4 Kommentare
0
4298
0
Standard-Schema bei SQL-Server 2005 falsch verstanden?
Jetzt wollte ich nicht im Standard mit dem dbo-Schema arbeiten. Meine Tabellen sollen beispielsweise in einem Benutzerschema DB liegen. Wenn ich mich jetzt mit einem
Hinzufügen
0
4334
0
Verbindung zwischen FritzBox 7170 (VPN) und Microsoft Windows XY - OHNE VPN-Client von AVMGelöst
Mein Problem ist folgendes. Mit Microsoft Windows (egal welche Version - Ab Win2000) ist es möglich, eine VPN-Verbindung direkt über Windows zu einem entfernten Netzwerk
8 Kommentare
1
21411
0