Mitglied: theDome
theDome
Ich freue mich auf euer Feedback
Verhindern der Ausführung von Locky Ramsomware durch AppLockerGelöst
Hallo zusammen, um die Ausführung der zur Zeit im Umlauf kursierenden Locky Ransomware habe ich den AppLocker per GPO auf einigen Testrechnern aktiviert. Jeder *.exe
11 Kommentare
0
3793
0
Netzwerkfähiger Urlaubsplaner
Hallo zusammen! Ich suche einen Netzwerkfähigen Urlaubsplaner für 350 Mitarbeiter. Optimaler Weise wäre es eine Software, deren Datenbank auf einem Server installiert wird und wo
4 Kommentare
0
7274
1
Backup mit Delta-Modus
Hi zusammen, wie im Titel zu erkennen, suche ich eine Backup Software mit einem Delta-Modus. Ich habe Delta-Copy ausprobiert, habe aber zu viele Dateien dabei,
Hinzufügen
0
3694
1
Einrichten einer SubDomäne unter Server 2008
Hi, habe keine kurze Frage: Ich habe einen Kunden mit 2 Standorten, A und B. An Standort A läuft ein 2008er Standard Server und ein
4 Kommentare
0
5378
0
Lizensierung 2008 ServerGelöst
Hi, ich habe eine Frage zur Lizensierung von Server-2008. Wie sind die Lizenzbestimmungen bezüglich der CPU's für nen Terminalserver? Ich weiß, bei nem SQL wird
7 Kommentare
0
3312
0
Exchange 2007 Verteilergruppen kombinierenGelöst
Hi, hab ein kleines Problem und zwar haben wir einen Exchange 2007 Server und Verteilergruppen angelegt. Es gibt folgende Benutzergruppen: "Benutzergruppe1", "Benutzergruppe2" und "Alle Benutzergruppen".
2 Kommentare
0
2924
0
Profilumleitung Terminalserver Server 2008Gelöst
Hi, hab eine Frage zu der Profilumleitung. Und zwar haben wir 2 Terminalserver (Ms Server 2008) im Einsatz. Der Erste ist gleichzeitig der der DC.
11 Kommentare
0
10651
0
Exchange 2007 Serverseitige RegelGelöst
Hi, wir haben einen Exchange 2007 Server und Outlook 2007 im Einsatz. Regeln wurden erstellt und es funktioniert auch alles wunderbar. Nur ist es so,
4 Kommentare
0
9160
1
2 Exchange-Server in einer Domäne?Gelöst
Hi, kann man in eine bestehende Domäne (Server: 2003 SBS, AD, DHCP, Exchange 2003) einen zusätzlichen Exchange 2007er Server hängen, oder bringt das das AD
8 Kommentare
0
19706
0
Verbinden von 2 Exchange Servern über das InternetGelöst
Hi, habe nochmal ne Frage zum Exchange :) Szenario: 2 Exchange Server an 2 Standorten. Standort 1: Win2008 Server Exchange 2007. Standort 2: Win2003 SBS
5 Kommentare
0
5111
0
Mail über Exchange 2007 an selben Domänennamen fehlgeschlagenGelöst
Hi, folgendes Szenario: Es handelt sich um 2 Exchange Server an 2 Standorten. Beide haben den selben Domänennamen (xyz.de). An Standort 1 ein Exchange 2007
4 Kommentare
0
6243
0
Eininge Exchange 2007 Dienste starten nichtGelöst
Hi, habe ein Problem mit nem Exchange 2007 Server, der bis Donnerstag seit einer Woche nach Installierung einwandfrei funktionierte. EXCHG: BS: Windows Server 2008 x64
24 Kommentare
0
16037
0
WTS2008 Druckerumleitung kein 3. und 4. SchachtGelöst
Hi, folgendes Szenario: 2 Standorte. An Standort 1 ein x64 2008er WTS Server, als DC. An Standort 2 einen x86 Pc in einer Domäne, der
1 Kommentar
0
3636
0