Mitglied: schritttmacher
schritttmacher
Ich freue mich auf euer Feedback
Hardwarevoraussetzungen vsphere Hypervisor
Hallo zusammen, ich habe einen Fujitsu RX1330 M1 Server mit eingebautem UFM Device. Auf diesem befindet sich schon der Vsphere Hypervisor. Ich möchte auf dem
4 Kommentare
0
1429
1
Überschreiben von Dateien mit ADOBE und Server 2008Gelöst
Hallo zusammen, bei unserem Kunden, Mischbetrieb aus MAC und PC in Verbindung mit ADOBE Produkten, kommt es immer wieder vor, dass der User eine Rückmeldung
5 Kommentare
0
2120
0
Backup win 2008 SBS auf NASGelöst
Hallo zusammen, ich habe früher beim Win2003er Server die Onboard-Sicherung auf ein NAS gemacht da ich auch eine zusätzliche Image Software hatte die ebenfalls dorthin
6 Kommentare
0
7400
0
Profil wird nicht geladen 2008 SBS
Hallo zusammen, ich habe ein eigenartigews Problem und weiß nicht weiter. Habe ein win2008sbs server und wollte am client den Virenschutz neu installieren. Ich habe
Hinzufügen
0
4249
0
Konfiguartion 3Ware Raid5 mit BootpartitionGelöst
Hallo zusammen, ich habe den halben Sonntag damit verbracht im Internet nach was brauchbarem zu stöbern. Ist mir nicht gelungen obwohl ich der Meinung bin
7 Kommentare
0
7474
0
Welcher Server macht was Win2003 und SBSGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte ein Win2003SBS als PDC aufsetzen und einen 2. Win2003 Standard als BDC. Ich benötige: - WSUS, Mail, Profile, Fax (das könnte
6 Kommentare
0
3747
0