Mitglied: Waldmeister
Waldmeister
Ich freue mich auf euer Feedback
PC als DVD-Player, minimalkonfiguration
Kennt jemand von euch ein gutes OS welches zum Abspielen von Filmen geeignet ist? Ich habe im Betrieb einen Präsentations-TV, an welches ein PC angeschlossen
9 Kommentare
0
5986
0
Eigenen Server online verfügbar machen
Guten Abend, da wir gerade in unserem Betrieb IT-technisch aufrüsten würde ich auch gerne die Website, momentan noch bei 1und1, genauso wie EMail, auf einen
7 Kommentare
0
9394
0
Asus p4p800 usb läuft nicht mit HiSpeed
Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meines Mainboards. Sobald ich im Bios den USB Anschluss auf HiSpeed setze und danach neustarte, funktioniert er nichtmehr,
Hinzufügen
0
5078
0
ISDN-System und LAN im Haus vernetzen, nur wie?
Guten MOrgen. Ich habe mal eine Frage zur Vernetzung von ISDN und Lan im ganzen Haus. Bisher haben wir im Keller einen Router, der sein
3 Kommentare
0
11649
0
PPP, Bilder, DVDs und Filmdateien hintereinander abspielen
Halle Leute, Wir stellen bei uns in der Firma einen Plasmafernseher auf, welcher von den Verschiedenen Liferanten Werbefilme abspielen soll. Da das jedoch an die
Hinzufügen
0
8523
0
Richtlinie für einzelnen Benutzer von Server aus Steuern
Hallo, Wir haben einen Benutzer der spezielle programme benötigt. Diese wechseln auch mehr oder minderhäufig. Kann man für einen Benutzer eine einzelne Richtlinie anfertigen, die
5 Kommentare
0
5826
0
DHCP-Server als Back-Up-Server laufen lassen
Hallo, Wir haben im Geschäft 2 DHCP-Server. Sobald einer ausfällt sollte der eine die arbeit des anderen übernehmen, und desssen IP-Bereich weiter verwenden, jedoch nur
19 Kommentare
0
12134
0