Mitglied: LordKa
LordKa
Ich freue mich auf euer Feedback
Unterstützung in Sachen Ordnerberechtigung...
Hallo Ich könnte mal Unterstützung gebrauchen wir haben eine Windows 2003 Server Domäne und benutzen auf den Servern für die Verzeichnisberechtigungen Gruppen und User auf
9 Kommentare
0
2800
0
Massiver Virusfund in Firmenumfeld JS IFRAME.BG !
Guten Morgen, Wir haben bei uns in der Firma grade ein massives Auftreten von Viruswarnungen wenn der Internetexplorer gestartet wird! TrendMicro meldet "JS_IFRAME.BG" als Virusfund
12 Kommentare
0
7674
1
HP procurve Switch QOS einrichten... frage zur Prioriät...
Hallo, ich soll an unseren HP Procurve Switchen für die VoiP Telefone in dem entsprechenden VLAN QOS einstellen, meine frage ist, reicht es wenn ich
1 Kommentar
0
6756
0
Active Directory Benutzer und Computer Snap-In auf Windows 7 Client starten?Gelöst
Ich möchte gerne auf meine Windows 7 Client in der mmc das Active Directory Benutzer und Computer Snap-In Hinzufügen, sehe es aber nicht!? Welche Vorbedingungen
7 Kommentare
0
38998
0
Switch konfiguration bei Voice over IP
Hallo, unser Netzwerk wird auf VoIP umgestellt, ich soll mich mit der notwendigen Switchkonfiguration auseinandersetzen! Als Switchhardware verwenden wir HP 2610/48-PWR Am Arbeitsplatz wird das
2 Kommentare
0
7240
0
Ist der uSNCreated Wert eindeutig?
Hallo, Ich benötige für eine Access DB einen Primärschlüssel (eineindeutigen Wert), die Datengrundlage ist ein CSVDE Export des AD. Da ich die exportierten Datensätze regelmäßig
2 Kommentare
0
4806
0
Probleme nach Userprofile Umzug von W2k auf W2003 Server, (Netzlaufwerkszuordnung fehlerhaft)
Hallo, Ich habe einen W2k Server durch einen W2003 Server ersetzt und dabei die serverbasierten Userprofile mit Umgezogen (Kopiert). In den Grouppolicies habe ich auch
5 Kommentare
0
3449
0