Mitglied: Tommy525600
Tommy525600
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel - "Kontaktaufnahme" verzögert startGelöst
Hallo, ich habe ein kleines (nerviges) Problem. Wir haben in dieser Woche unseren neuen Fileserver in Betrieb genommen. Der Laufwerksbuchstabe "Z:" blieb gleich, womit alle
4 Kommentare
0
2619
1
Postfach für öffentliche Ordner ist vollGelöst
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein primäres Postfach für öffentliche Ordner ist voll (99,58 GB) (und ja, ich kann auch nix dafür). Ein
6 Kommentare
0
3665
1
MS Exchange 2019 - Sicherheitsgruppe als StellvertreterGelöst
Hallo Ihr lieben, wir haben einen neune Exchange-Server in Betrieb genommen. Ich habe mehrere Sicherheitsgruppen (Mail-Aktiviert) für verschiedene Abteilungen erstellt, und die entsprechenden Mitarbeiter hinzugefügt.
2 Kommentare
0
1800
1
Software startet plötzlich GUI nicht mehrGelöst
Hallo, ich bin etwas verzweifelt und brauche Hilfe. Mir fehlt der Ansatz für meine Problemlösung. Ich versuche mal ausführlich zu Erklären und hoffe es ist
17 Kommentare
0
3505
0
Sicherheitsmeldung Outlook bei externem Mailzugriff von Lexware Pro 2014Gelöst
Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich in den Wahnsinn treibt: Die Beteiligten: Testsystem Windows 7 64bit Outlook 2013 32bit Lexware Professional 2014 Microsoft Security
3 Kommentare
0
10570
0
Probleme bei der Einrichtung von VPN auf einem Windows Server 2012Gelöst
Hallo an alle, ich hätte da mal ein Problem :-) Die Ausgangssituation: Win Server 2012, DNS, Exchange, AD, DHCP Ich versuche seit einigen Tagen VPN
7 Kommentare
0
8665
0
WinServer2008-Meldung In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbarGelöst
Hallo liebe Admins, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: WinServer2k8-Domain, Clients ab Win2k alles Fehler: Hinzufügen zur Domain funktioniert nicht; Anmelden an die Domain gibt eine
3 Kommentare
0
13891
0
Hinzufügen von Vista-Clients zu einer Server2003-DomainGelöst
Ich habe eine Windows Server 2003-Domain und nun meinen ersten Vista-Rechner im Netzwerk. Beim Versuch der Domain beizutreten bekomme ich immer wieder einen Fehler. Ich
23 Kommentare
0
5058
0