Mitglied: Cherry19
Cherry19
Ich freue mich auf euer Feedback
Unterschied adprep forestprep und adprep domainprep gprep
Hallo, wann wird adprep /forestprep und adprep /domainprep /gprep eingesetzt? danke
5 Kommentare
1
7668
0
Debian, dnsname ist nicht anpingbarGelöst
Hallo, und zwar habe ich einen debian lenny server, bei dem ich von einen anderen client seinen dns hostnamen nicht anpingen kann. Es erscheint dann
3 Kommentare
1
5774
0
Microsoft Server 2008 Prüfung
Hallo, ich habe vor die Prüfung MCITP Server Administrator für den Server 2008 abzulegen. Leider habe ich noch nie eine solche Prüfung gemacht. Jetzt habe
25 Kommentare
0
6953
1
Imageerstellung mit DRBL und Clonezilla
Hallo, hat schon jemand ein Image mit DRBL und Clonezilla erstellt? Ich habe dazu zwei Fragen: 1. Ist es möglich für den Imagenamen eine Variable
Hinzufügen
0
4267
1
OCS Inventory NG Softwareverteilung realisierenGelöstGeschlossen
Hallo, ich bin grad am Testen von der OCS Inventory NG Softwareverteilung. Wenn ich Packages auf Clients verteile wo ein Administrator angemeldet ist, klappt alles
2 Kommentare
0
10872
0
WPKG Logdatei zentral am ServerGelöst
Hallo, weiß jemand wie ich mit WPKG ein Logfile zentral am Server speichern kann. Z. b. wenn bei manchen Clients die Software nicht installiert wurde,
2 Kommentare
0
6217
0
Fotosoftware zur Bildverwaltung mit Twain-Unterstützung und DatenbankanbindungGelöst
Hallo, kennt jemand eine Fotosoftware für die Verwaltung von Ausweisfotos mit der man auch die Fotos bearbeiten kann? Ebenso sollte sie eine Twainschnittstelle haben und
1 Kommentar
0
3175
0
Probleme beim Ausführen der Batchdatei beim StartenGelöst
Hallo, ich bin neu hier, kenn mich also noch nicht so aus:) Nun zu meinem Problem, ich möchte beim Start eine Batchdatei ausführen, die bei
11 Kommentare
0
5210
0