Mitglied: mygilli
mygilli
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2012 - TestServer mit sehr vielen TCP-Verbindungen
Hallo! Ich habe für Test und Developer-Zwecke einen Microsoft Exchange Server 2012 auf Windows Server 2012 installiert. Eigentlich läuft der Server bestens hätte ich nicht
2 Kommentare
0
5472
0
Clients starten außerhalb Domain stark Zeitverzögert (Bitte warten...)
Hallo! Wenn wir unsere Firmenotebook außerhalb der Domaine starten, erhalten wir folgende Fehlermeldung: "Fehler" Group Policy Ereginis-ID: 1129: Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund
1 Kommentar
0
3827
0
Anmeldezeit eines SBS Clients außerhalber der SBS Domäne
Hallo! Problem: Habe ein Notebook in eine neue Small Business Server Domäne gehängt. Innerhalb der Domäne klappt die Anmeldung bestens! Aber wenn das Notebook mit
1 Kommentar
0
3684
1
Fileserver - Ordner-Hierarchie für Unternehmen
Hallo Admins! Wir stehen kurz vor der Fileserver erneuerung und möchte im Zuge dessen bei der Gelegenheit einwenig für Ordnung schaffen. Hat jemand Erfahrung mit
3 Kommentare
0
10560
0
SQL-Server 200x - Datenbank Sicherungen
Hallo! Plane gerade eine Möglichkeit, wie ich mehrere Datenbanken auf unterschiedliche SQL Servern (unterschiedliche Versionen) sichern kann! Was haltet ihr von einer Lösung mit einem
3 Kommentare
0
2955
0
Problem mit Netzwerk und 2 RouterGelöst
Hallo! Wir haben zwei Netzerwerke (192.168.10.x + 192.168.1.x), mein Rechner hängt im 1er Netzwerk und meine NAS hängt im 10er Netzwerk! Was muss gemacht werden,
7 Kommentare
1
5381
0
Exchange Verteiler - Wann wurde ein E-Mail Verteiler zuletzt verwendet
Hätte eine Allgemeine Frage zu Exchange Verteilern: Die Aufgabe die ich habe lautet: Alle nicht mehr verwendeten E-Mail Verteiler (Microsoft Exchange Server 2007) zu entfernen!
Hinzufügen
0
4313
1
XML File mit Daten befüllenGelöst
Hallo! Ich habe eine XML-Datei (XML-Struktur) und müsste diese mit Daten befüllen! Leider habe ich nicht viel Erfahrung mit XML-Dateien und weiß daher nicht wie
10 Kommentare
0
16216
1
Status von lokal angeschlossenen Druckern über das Netzwerk auslesen
Betriebsystem: Windows XP Drucker: HP LaserJet 1320 & HP LaserJet 2015 Hallo! Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man den Status eines lokal am Client angeschlossenen
2 Kommentare
0
5087
0