Mitglied: rotewolke
rotewolke
No matter what, life is good!
Suche Proxy Server auf Linux mit gutem WebinterfaceGelöst
Ich bin auf der suche nach einem Proxy Server den ich auf Linux laufen lassen kann. Wichtig ist das es ein gutes Webinterface hat. Es
4 Kommentare
0
6080
0
Kernel Panic not syncingGelöst
Hallo Zusammen Nach einem Kernel Update kann mein System nicht mehr Booten. Das Ganze läuft auf einer VM. Fehlermeldung nach dem update ( boot )
6 Kommentare
0
7170
1
XCODE iPhone APP WIFIGelöst
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem code den ich nutzen kann um in einer App das WIFI sowie Bluetooth ein und ausschalten
5 Kommentare
1
3382
0
Centreon check wmi plus.pl checknetwork Funktioniert nichtGelöst
Hallo Meine frage dazu ist was ist das Problem wenn unter Konfiguration Befehle ich die Prüfung Bearbeite und dort Live Teste ich eine Antwort erhalte
4 Kommentare
0
5035
0
Ruby on Rails auf dem Mac installieren
Zunächst müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden: Xcode (hier wird Version 4.5.1 verwendet) Command Line Tools für Xcode (hier wird die Version für Mac OS X
Hinzufügen
0
5836
0
Acronis Backup Recovery11 Backup FehlerGelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein System mit Acronis, der soll übers netzwerk Backups machen! Seit der neusten Version von Acronis kommt volgende Meldung per Mail:
15 Kommentare
0
41259
0
Physikalische HDD in ESXi einbindenGelöst
Ich finde keine möglichkeit auf dem ESXi Server eine Physikalischen HDD mit vorhandenen Daten zu Mounten und einer VM zuweisen. Es muss doch möglich sein
10 Kommentare
0
34917
1
Mit VB MySQL Tabellen Inhalt exportieren in ExcelGelöst
Nun wie schon gesagt ich versuche aus einer Tabelle Daten zu exportieren und die Werte als xls file zu schreiben. Ich habe mich jetzt fast
5 Kommentare
0
6788
0
Recursion no DNS Server einfluss auf MAIL ServerGelöst
Mein Problem ist, ich muss in BIND eine Einstellung vornehmen die den Mailserver beeinflusst, und zwar in der config. recursion no; Wenn ich dies einstelle
8 Kommentare
0
4933
0
Kein Zugriff auf Domäne via WLANGelöst
Hallo zusammen Zuerst mal eine kleine Einführung wie das ganze aufgebaut ist: 4 Client PC 1 Server ( Windows 2003 Server ) die Clients sind
7 Kommentare
1
12021
0