Mitglied: drago12
drago12
Ich freue mich auf euer Feedback
Gelöschte Fotos vom Android (Samsung Galaxy S4) wiederherstellen
Hi Leute, ich habe hier ein Samsung Galaxy S4 Zoom. Hier wurden Urlaubsfotos auf einem PC übertragen (mittels Ausschneiden/Einfügen). Während des Vorganges ist dieser abgebrochen,
5 Kommentare
0
2822
0
DHCP-Reservierungen bei Import fehlen (Windows Server 2003 nach 2012)Gelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Unter Microsoft Windows SBS 2003 habe ich einen DHCP-Server laufen. Dieser soll durch einen DHCP-Server unter Microsoft Windows 2012 ersetzt
4 Kommentare
0
5976
0
Netzwerkkarten zuordnung bei mehreren virtuellen Servern
Hallo, bei einem VMWare Host mit ESXi 4 habe ich 2 Netzwerkkarten. Die virtuellen Maschinen (Datenbankserver, Fileserver und Mailserver) die auf der Maschine laufen, sind
5 Kommentare
0
2353
0
Migration Umgebung SBS-2003 auf Exchange 2010
Morgen, bin in der Umstrukturierung einer Umgebung, in der momentan ein Microsoft Windows SBS 2003 läuft. Ich möchte die Struktur auf Exchange 2010 umstellen, da
2 Kommentare
0
2129
0
Dateien aus dem Datenspeicher eines VMWare ESXi4 wiederherstellenGelöst
Hi Leute, ich habe mich bei einem Verzeichnis am Namen versehen und ausversehen ein Verzeichnis im vSphere Client gelöscht, kann ich dies irgendwie wiederherstellen? Es
8 Kommentare
0
4419
1
Was genau macht die setup.exe im Anmeldeskript des SBS 2003?Gelöst
Hallo und guten Abend, im Pfad SBSSERVER\Clients\Setup\ befindet sich ja die setup.exe, welche standardmäßig im Anmeldeskript SBS_LOGIN_SCRIPT.bat jedes Benutzers eingetragen ist. Ich weiß nur, dass
3 Kommentare
0
5905
0
Windows 7 Clients mit Gruppenrichtlinen auf Windows Server 2003
Guten Morgen. Haben nun die ersten Windows 7 Prof. Client im Unternehmen und möchte hier (zumindest die einfachsten) Gruppenrichtlinien durch einen Windows SBS 2003 Server
6 Kommentare
0
3115
0
Sicherer Abruf Exchange-Konto mit Iphone
Hallo liebe Leute, wir haben bei uns im Unternehmen den Einsatz von (wenigen= 5 Geräte) IPhones geplant. Recht überschaubar eigntlich. Das Profil wird mitteln des
6 Kommentare
0
3573
0
Offline Adressbuch kann nicht abgerufen werden - Windows Server SBS 2003
Guten Morgen! wir haben folgendes Problem: Unser Offline-Adressbuch wird von den Client nicht aktualisiert und meldet einen Fehler. Das Problem ist schon bekannt und meine
9 Kommentare
0
3539
0
Umstellung auf Windows 7 im Unternehmen (Vorgehensweise?)Gelöst
Hallo, wir möchte in unserem Unternehmen mit ca. 90 Windows XP Client die Umstellung auf Windows 7 Professional 32-Bit durchführen. Momentan haben wir unseren Domaincontroller
35 Kommentare
0
10096
0
Welche Ports freischalten bei Outlook,Exchange per VPN-Client?Gelöst
Hallo Leute, wir haben einen Windows SBS 2003 mit Exchange im Einsatz. Outlook Web Access nutzen wir auch, jedoch soll bei einem Mitarbeiter das Postfach,
10 Kommentare
0
15281
0
Intel i3 2100 oder i5 2400 für Office und bisschen VideobearbeitungGelöst
Hallo Leute, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen und bin auf die Geräte von Mifcom gestoßen. Hier habe ich mir zwei Angebot ausgesucht, jedoch weiß
6 Kommentare
0
6820
0
Outlook 2003 keine Verbindung zum Exchange durch VPNGelöst
Hallo, ich hab schon so einiges Probiert und auch die schon vorhandenen Themen halfen nicht weiter. Wir haben eine Außenstelle, welche 5 Arbeitsplätze hat und
4 Kommentare
0
4606
0
Benutzerwechsel am Exchange - E-Mails an alte Konto (aus Verlauf gewählt)
Hallo, ich versuch mal mein Anliegen zu beschreiben: Wir haben in unserem Netzwerk für jeden Mitarbeiter einen Benutzernamen mit fortlaufender Nummerierung, zB. Benutzer01, Benutzer02, etc.
2 Kommentare
0
4705
0
Neue Datensicherungssoftware für Unternehmen?Gelöst
Hallo Leute, ich benötige für unser Unternehmen eine neue Backuplösung. Die Software soll auf einer virtuellen Maschine (VMWare ESXI 4) mit dem Gastbetriebssystem Windows Server
2 Kommentare
0
4917
0
Welche Newsletter nutzt ihr, welche Portale besucht ihr regelmäßig?
Hey Leute, gibt es Newsletter oder Portale die ihr regelmäßig besucht, damit ihr wisst was in der IT-Welt los ist oder auf dem aktuellen Stand
4 Kommentare
0
3631
1
Welche Geräte-Assistenten nutzt ihr im Büro?
Hi Leute, mich interessiert mal welche Geräte (Assistenten) ihr so für eure tägliche Arbeit zur Hilfe nehmt? Also sei es ein bestimmtes Handy oder ein
7 Kommentare
0
4346
0
ArcServe - keine Verbindung zum Agent
Hey Leute, auf unserem Backupserver (Windows Server 2003) habe ich ArcServe 11.1 drauf. Nun wollte ich einen neuen Server (Windows Server 2003) per Backup Agent
2 Kommentare
0
6544
0
Lange Ladedauer BIOS (Video BIOS shadowed)
Hey Leute, ich habe heute ein Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Amilo Xa1526, WinXP Prof SP3, 2x Western Digital 120GB Festplatten). Ich habe mit Acronis
1 Kommentar
0
10433
0
Welcher Druckerhersteller ist zu empfehlen (Tintenstrahl)?Gelöst
Hallo liebe Leute, Mich würde mal gerne Interessieren, welche Druckerhersteller (für Tintenstrahldrucker) ihr so empfehlen könnt? Mit welchen habt ihr gute/schlechte Erfahrungen machen können? Wir
7 Kommentare
0
6854
0
Welchen PC-Hersteller verwendet ihr für eure Clients?Gelöst
Hallo Leute, Bei uns im Betrieb haben wir im Moment noch überall Fujitsu Siemens Computer an den Arbeitsplätzen stehen, nun wollte ich mal einen anderen
8 Kommentare
0
4712
0