Mitglied: Maexx77
Maexx77
Ich freue mich auf euer Feedback
Bintec Elmeg Hotspot Whitelist möglich?Gelöst
Hallo, wir setzen bei uns AccessPoints von Bintec ein. Unsere Gäste-WLAN leitet auf einen Hotspot von Bintec-elmeg weiter, wo sich der Benutzer über ein Ticketsystem
4 Kommentare
0
1057
0
Distinct Abfrage aber ohne DistinctGelöst
Hallo, ich bekomme mit einer größeren Abfrage aus der Datenbank folgende Daten: Artikel Maschine Material Datum 1-A-C-1.1.2017 2-A-C-1.2.2017 3-B-D-1.1.2017 4-B-E-1.1.2017 5-A-F-1.1.2017 Nun möchte ich, dass
11 Kommentare
0
1480
0
Sonicwall in Verbindung mit Analyzer 8 Speicherbedarf
Hallo, wir setzen seit einer Wochen unsere neue Sonicwall NSA 2600 zusammen mit dem Anayzer 8.0 ein. Allerdings habe ich mich doch sehr erschrocken, als
Hinzufügen
0
1679
0
SMTP over TLS mit Exchange 2010 und 1und1 realisierenGelöst
Hallo, ein großer Kunde, nennen wir ihn AUTOBAUER, fordert von uns, dass wir die eMail Kommunikation mit ihm zwischen den Mail-Servern mit SMTP over TLS
22 Kommentare
0
3494
0
VM kopieren und korrekt konfiguierenGelöst
Hallo, ich habe eine VM, die ich gerne kopieren und als weitere VM einrichten möchte. Da wir kein vCenter haben, muss ich das ja über
3 Kommentare
0
1685
0
Netscreen NS5GT: Routing auf Grund von eingehenden IP-AdressenGelöst
Hallo, bisher routen wir den Datenverkehr auf Grund von eingehenden Ports auf gestimmte Server. Network / Interfaces / VIP Nun haben wir den Fall, dass
5 Kommentare
0
1697
0
Fritzbox: 1:1 Weiterleitung der Anfragen an eine HardwarefirewallGelöst
Hallo, bisher haben wir eine Hardwarefirewall (Netscreen), die über PPPOE und einem DSL-Modem eine Verbindung zum Internet aufbaut. Die Firewall händelt auch VPN Verbindungen und
2 Kommentare
0
4062
0
Owa einrichtenGelöst
Hallo, nachdem wir nun exchange 2010 aufgesetzt haben, stellt sich die Frage, wie wir das Exchange zugänglich machen. Reicht es aus, per Portforwarding https über
4 Kommentare
0
7217
0
AD-Gruppen in Exchange übernehmenGelöst
Hallo, wir haben bei uns endlich den Schritt von NT4.0 auf Windows 2012 gemacht. Die Domainengesamtstruktur ist auf 2003. Nun haben wir zusätzlich Exchange 2010
4 Kommentare
0
6108
0
Zugriff von Windows 7 64Bit auf SQL Server 2000
Hallo, wir stehen vor dem Problem 64Bit Systeme (Clients) einführen zu müssen. Leider haben wir hier Probleme mit unserem ERP-System. Es gibt vom Anbieter die
2 Kommentare
1
3890
0
WLAN Router hinter Firewall
Hallo, bisher haben wir eine Netscreen Firewall, die über PPPoE über ein Teledat 302 Modem ins Internet geht. Jetzt haben wir endlich einen schnelleren DSL
9 Kommentare
0
6407
0
Seiten gezielt sperren in Netscreen ns5gt
Hallo, ich habe nochmal eine Frage zur Netscreen NS5gt. Wir wollen gezielt Internetseiten bei uns sperren. Wie mache ich das am Besten. Ich kann ja
10 Kommentare
1
3908
0
Netscreen NS5gt Upload-Geschwindigkeit begrenzenGelöst
Hallo, wir haben bei uns in der Firma einen sehr langsamen DSL-Anschluss. Nun kommt es immer wieder vor, dass wenn große eMails verschickt werden, die
5 Kommentare
0
4020
0
NAS Server mit Online-SyncGelöst
Hallo Forum, ich suche einen NAS-Server, den ich bei mir zu Hause einsetzen kann. Als Backup- oder Fileserver. Da das aber immer noch nicht sicher
6 Kommentare
1
10547
0
Windows Firewall blockiert VPN-VerbindungGelöst
Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich haben zwischen zwei Fritzboxen eine VPN-Verbindung eingerichtet. Das klappt auch sehr gut. Mein Problem ist nun
11 Kommentare
1
77111
0