Mitglied: Erathy
Erathy
Ich freue mich auf euer Feedback
.avi Video wird in Power Point zu schnell abgespielt
Hallo, ich habe ein video zusammengeschnitten (1:45 lang) und es mit folgenden Optionen gespeichert: File Format : .avi Video Compressor: MPEG4 (Native) Sound Compressor: MP3
3 Kommentare
0
11786
0
Assembly Ordner unter Win 7Gelöst
Hallo, aus reinem Interesse möchte ich wissen was der Ordner "Assembly" im Windows verzeichnis für eine Funktion hat. Ich habe schon im Internet gesucht aber
2 Kommentare
0
23776
0
3D Animation (20th Century Fox Intro)Gelöst
Ich habe schon ein wenig gesucht wie man es machen könnte aber noch nichts so richtig hilfreiches Gefunden. Ich weiß nicht genau was für ein
7 Kommentare
0
6384
0
Laserpointer für Rücklichtsprojektion
Also, soweit ich im Internet gelsen habe kann es sein das bei einer Rücklichtprojektion die Laserpointer durchleuchten. Somit wollte ich Fragen was für einen Laserpointer
8 Kommentare
0
2760
0
ADSL Verbindung (Thomson TG585 v7) wird nicht aufgebaut
Also, ich habe meinen Internetanbieter gewechselt und von ihm nun ein Modem (Thomson TG585 v7) zugeschickt bekommen. Nachdem ich es mit der CD installiert hatte
9 Kommentare
1
22124
0
Textdateidurchsuchungs-ProgrammGelöst
Zu meinem Problem: Ich suche ein Programm das eine Textdatei durchsucht und mir sagen kann in welchem Abschnitt (Abschnitt endet mit !) das Wort "dot1x"
31 Kommentare
0
4376
0