Mitglied: Huyzart
Huyzart
Ich freue mich auf euer Feedback
Lehrbuchvorschlag Grundlagen ProgrammierungGelöst
Hallo Zusammen, da ich einige kleinere Defizite in der Programmierung habe möchte ich jetzt nocheinmal einsteigen. Kennst jemand ein gutes Lehrbuch, das sich mit dem
4 Kommentare
0
3076
0
Logon-Script wird unterbrochenGelöst
Hallo Zusammen, ich verwende ein Logon-Script, welches den Usern Drucker, Netzlaufwerke, etc. bei jedem Start des Rechners zuweist. Leider ist es nun so, das der
6 Kommentare
0
4211
0
Defektes Laptop (Graka oder Bildschirm?! )Gelöst
Hallo zusammen, habe ein Laptop von einem Bekannten bekommen (HP Pavillon 17") das kein Bild mehr zeigt. Habe zum Test einen externen Monitor angeschlossen, auf
2 Kommentare
0
6875
0
Gruppenrichtlinie erzeugt Bluescreen bei WIN 7 RechnerGelöst
Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Windows 7 Rechner (Professional, 32-Bit) den ich wie gewohnt umbenenne und dann in eine Domäne einbinde. Belasse ich
3 Kommentare
0
4166
0
Updateproblem G Data Internetsecurity 2010Gelöst
Hallo zusammen, ich habe einem Bekannten vor wenigen Wochen die G-Data Internetsecurity 2010 installiert. Bisher lief alles super und anständig, bis am Samstag auf einmal
4 Kommentare
0
6355
0
Outlook 2007 empfängt nur teile der Mails vom InternetkontoGelöst
Hi Leute, da ich es satt war mich ständig im Internet anzumelden, habe ich mein Outlook-Konto jetzt an das Internet-Mail-Konto gekapselt. pop3 und smtp waren
2 Kommentare
0
5430
0
Netzwerkdrucker funktioniert (nicht)Gelöst
Hallo zusammen ich habe Probleme mit einem Drucker (T.A) LP4235. Ursprüngliche Meldung war: Drucker druckt nicht mehr, kein Ping möglich Maßnahmen: Ich habe Netzwerkkarte wurde
3 Kommentare
0
6102
0