Mitglied: EvilDragon
EvilDragon
Ich freue mich auf euer Feedback
mit schalter an der tür auf dem pc erkennen das diese geöffnet wird
Hallo, ich brächte so was wie einen Schalter der an der Tür ist, wenn diese geöffnet wird ein signal am pc ankommt der dann durch
7 Kommentare
0
5347
1
Lan von raum zu raum lässt sicherung rausspringen ?
Moin moin, Hab zwei Rechner in einer Wohnung in zwei verschiedene Räume, In den einem Raum ist der Hauptrechner und eine Fritzbox mit DSL (Anshclußmöglichkeit
13 Kommentare
0
8773
0
Firewall spert webseite?
hi leute, ich wieder mal hab ien prob wo selbst leute in meiner ausbildung nicht helfen konnten hab nen webserver mit xampp und dyndns klappt
11 Kommentare
0
5171
0
Locale Seite über www geht überall nur nicht auf netzwerkrechner
Hallo, ich hab einen server mit xampp auf dem alles läuft über DynDNS ist der rechner auch übers www über eine domain zu erreichen jeder
6 Kommentare
0
4288
0
D-Link DI 604 routersoftware, Tipps
Morgen, Ich bin neuling in sachen Router und hab ein DI 604 von D-Link, dran angeschlossen sind ein paar rechenr und ein Switch, Router läuft
6 Kommentare
0
7445
0
rechnerrechte?
hichen, hab nen netzwerk mit nen router und nun würde ich gerne über die netzwerkumgebung in die einzelnen rechner rein kommen um auf daten zugreifen
3 Kommentare
0
4389
0
Server=intranet aber nun soll ein client auc intranet haben (ip)
Also mein server windows2003 verteilt ips und internet über RAS an die clienten, d.h. beim hochfahren erhält jeder client immer eine andere ip. aber alle
2 Kommentare
0
5244
0
Win2003 Server XPClients IP-System
Hi leute, Hab da mal ne frage, wie immer *g* Daten: Server: Windows 2003 Enterprise (zwei netzwerkkarten) Client's: Windows XP Pro DSL: am Server 8
9 Kommentare
0
5775
0
programm für eigenen webserver mit phpundmysql
Hi leute, ich hab vor einen webserver+ftpserver mit php+mysql etc. zu erstellen, jedoch frage ich mich nun, wie ich das ambesten anstelle mit welchen tools,
7 Kommentare
0
6903
0
Mit Remotedesktop von XP Pro über www in Win2k3 Server?
Also ich hab ein Homenetwork mit einem Windows 2003 Server nutze Domainkontroler, Ras etc. ebenso besitzt diese Server zugang zum Internet über DSL, im Netzwerk
15 Kommentare
0
9122
0