Mitglied: derauserbayerische
derauserbayerische
Ich freue mich auf euer Feedback
Bat zeile auswerten und text ein bat ladenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine TXT datei wo ein Zeile X "System: %%%" drin steht, also %%% ist immer ein andere Wert diese will ich
5 Kommentare
0
4475
0
Der erste deutsche Windows Phone 7 Blog
windows-smartphones.de - Der erste deutsche Windows Phone 7 Blog. Bei uns findest du News, Tipps & Tricks und das WP7 Forum.
2 Kommentare
0
6066
0
windows-registry.de
ist eine IT Seite die die Windows Registry Erklärt
7 Kommentare
0
6734
0
Ordner struktur der registry exportierenGelöst
Hi, jemand eine Idee wie ich ein teile oder die ganze ordner struktur der registry exportieren kann ohne die ganze werte sonst würde es ja
1 Kommentar
0
4070
0
Neue system variable setzenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte gernen per VBS eine System Variabele Setzen grund ich will in einer anderen Anwendung auf eine Variabele zugreifen diese kann aber
3 Kommentare
1
4773
0
PC Name in der Liste dann Update und IP AbfrageGelöst
Hi, Ich Plane zurzeit ein Script das als ersten den PC Namen mit einer TXT vergleichen wenn vorhanden dann soll die IP Adresse Ausgewertet werden
15 Kommentare
0
3698
0
Multiboot WinXP, Win7 und wiederherstellenGelöst
hi, ich bin auf der suche nach einer möglichkeite zwei System WinXP und Win7 auf Schulungs PC zu Installieren und immer wieder zurück zusetzen also
4 Kommentare
0
5926
0
Win7 Ruhezustand (hiberfil.sys) deaktivieren
Vor dem Erstellen eines Image macht es sinn um Platz zu sparen den Ruhezustand bzw. die hiberfil.sys zu deaktivieren das geht ganz einfach Start "cmd"
1 Kommentar
1
17629
0
User Löschen und Domain Gruppen hinzufügenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, ich arbeite an einem Script zum Löschen von Domain Useren und hinzufügen von Domain gruppen gehen Problem los nur wie bekomme ich hin
14 Kommentare
0
7497
0
NETDOM Funktioniert (Win7) nicht per .batGelöst
AUFGABE: ein Script Schreiben der nach dem Clonen von WIN7 pc ausgeführt wird und diver tätigkeiten übernimmt zb. Beschreiben ändern, Virenscanner Aktivern, SW DB aktiveren,
11 Kommentare
1
15203
0