Mitglied: Ben-Witt
Ben-Witt
Ich freue mich auf euer Feedback
Hilfe zu: MSI MAG-Z590 Tomahawk Wi-Fi, hier RAID-1 KonfigurationGelöst
Hallo Forumsmitglieder, ich benötige Bitte von euch Hilfe zur RAID-1 Konfiguration. Kurze Übersicht der Hardware: MSI MAG-Z590 Tomahawk Wi-Fi Intel Core i7-11700K RAM Corsair Vengeance
5 Kommentare
0
2750
0
IBM Server x3500 (Typ 7977) startet nur kurzGelöst
Bei einem IBM Server x3500 / 7977 habe ich folgendes Hardware Problem: Während des Betriebs mit W2K16-E ging er plötzlich aus. Beim Neustart verhält der
14 Kommentare
0
2237
0
Smart Router Telekom - NSLOOKUP gibt falsche Namensauflösung ab
Liebe Forenmitglieder, wie kann ich den o.g. Router einrichten, sodass er bei "nslookup" die richtige Namensauflösung frei gibt und nicht "speedport.ip"? Zur Zeit sieht es
36 Kommentare
1
7280
0
W2K16 Essentials: keine Namensauflösung nach der Einrichtung DNS + AD DS
Ich versuche bereits seit ca. 4 Wochen einen Server 2016 "Essentials" richtig zu installieren. An diesem Server möchte ich nur für private Zwecke daran spielen,
38 Kommentare
0
7186
0
Clientanmeldung am Server 2016 Essentials nicht möglich
Hallo Forum, mein Anliegen wäre, dass ich mich an einem frisch aufgesetzten Test-Server (2016 Essentials) mit dem Client nicht richtig anmelden kann und ich daher
26 Kommentare
0
5244
0
Passender LSI MegaRaid SAS-SCSI Controller für Platten über 2.0TB gesucht
Ich suche einen passenden LSI- Controller der auch Platten über 2.0 TB managen kann. In den ganzen Controller Beschreibungen gibt es dazu keine Angaben bis
7 Kommentare
0
2433
0
Acronis Disk Director Advanced Server 11.0 - BackUp zurück spielen auf W2K8R2, der nicht bootet?Gelöst
Es wurde ein W2K8r2 - Server (FUJITSU TX150S7 mit SATA WD-HDD's) eingerichtet. Nach Fertigstellung des Servers, wurden einige BackUp's mit "Acronis Disk Director Advanced Server
5 Kommentare
0
7602
0
W2K8r2 mit Client WIN-7 und Office 2010, Dokumente öffnen zu langsam, innerhalb der Netzwerkfreigabe!Gelöst
Es geht um W2K8r2 Server mit Clients WIN-7 (32 & 64bit) Ultimat & Office 2010. Wird ein DOC oder DOCX File geöffnet, so kann das
4 Kommentare
0
5534
1
WHS-2011 So wird die Arbeitsgruppe, sowie die 60.0 GB LW C Partition geändert!
WHS-2011 Für Alle die sich bisher damit rumgequält haben, hier die nötigen INFOS (Tipps für die Meckerer): Die Änderung der Arbeitsgruppe, wie auch der Computername
5 Kommentare
0
24361
0
Kein Bootsector bei W2K8r2 mit FUJITSU Primergy RX300S6 Server und Adaptec RAID 2805 ...und jetzt?Gelöst
Hallo Admins, ich habe einen FUJITSU Primergy RX300-S6 mit 3.5" SATA-Schächten (6) geordert. Jedoch wurde er ohne einen SATA/SAS Controller geliefert. Also orderte ich einen
21 Kommentare
0
7726
0
Fujitsu Server Primergy TX150 S7 - SATA Anschlüsse?Gelöst
Ich habe o.g. Server geordert und bin damit z.Zt. etwas überfordert. Das beigelegte Zubehör & Manuals sind mehr als dürftig. Nun zu meinem Problem: Ich
5 Kommentare
0
14031
0
W2K8 - Anmeldungsfehler! Client verfügt als Hauptbenutzer nicht über die nötigen RechteGelöst
Hallo Admins, Habe ein SERVER 2008 Enterprises mit SP2 in Betrieb genommen und ist als Datenserver konfiguriert (keine Domäne). Die Client's bestehen alle aus WINDOWS
8 Kommentare
0
6586
0