Mitglied: user002
user002
Ich freue mich auf euer Feedback
Robocopy Eine Quelle - Mehrere Festplatten
Hey, ich versuche gerade mit Robocopy ein Backup durchzuführen. Ich habe ein RAID-System mit 5 TB Speicherplatz. Von diesem RAID-System soll Robocopy ein Backup auf
11 Kommentare
0
8463
1
Windows Server 2008 R2 Radius NPS - Keine Anmeldung möglich
Hallo, ich versuche gerade auf einem Windows Server 2008 R2 den Radius Server zum Laufen zu bekommen. Ich teste die Verbindung mit dem Tool "nRadius".
4 Kommentare
0
6082
0
Active Directory SSL (LDAPS) einrichten
Hallo, ich wollte auf meinem Windows Server 2008 R2 die LDAP Verbindungen mit einem SSL-Zertifikat absichern. Im Internet konnte ich bis jetzt keine brauchbaren Informationen
3 Kommentare
1
8359
0
IIS - startet nicht mehr auf dem ServerGelöst
Hallo, ich habe auf einem Windowsserver 2008 R2 die Rolle IIS installiert. Bis vor kurzen lief der Dienst auch ohne Probleme. Seit dem ich die
4 Kommentare
0
18072
0
Active Directory LDAP Abfragen über das NetzwerkGelöst
Hey, ich möchte mit einem PHP Script / LDAPExplorer auf das Active Directory von meinem Windows 2008 R2 Server zugreifen. Mit dem Benutzer Administrator geht
3 Kommentare
0
9775
0
Dateiverknüpfungsprobleme auf einer Serverfreigabe
Hallo, ich habe bei einigen Usern ein seltsames Problem. Ein User ersfellt z.B. ein Word Dokumenet auf der Server-Freigabe. Anschließend startet der User das Programm
1 Kommentar
0
2873
1
AD - Vollständiger Name mit Konsole bearbeitenGelöst
Hallo, ich wollte ein Batch-Script erstellen, was beim User den vollständigen Namen ändert. (Also wenn man den User im AD umbenennen möchte z.B. so: Nachname,
14 Kommentare
0
7171
0
VPN einrichten - Netgear ProSafe VPN Firewall SRXN3205
Hallo, ich habe mir diesen VPN - Router Netgear ProSafe VPN Firewall SRXN3205 gekauft. Jetzt wollte ich ein VPN einrichten. (Im Internet habe ich bis
9 Kommentare
0
12573
0