Mitglied: ImNotHere
ImNotHere
Ich freue mich auf euer Feedback
Umzug von Google in iCloud (Kalender, Mail)Gelöst
Hi, wie im Titel stehend möchte ich gerne meine kompletten Mails und Kalendereinträge von Google in iCloud importieren. Später sollen alle ankommenden Mails vom Google
3 Kommentare
0
5806
0
Zwei Mail Acc in Google Acc, gleichzeitig in Outlook bzw Apple Mail synchronisieren
Hallo liebe Gemeinde, ich habe zwei Mail Accounts: - 1x Google Mail Acc - 1x E-Mail Acc der Hochschule Bisher werden die Mails der Hochschule
2 Kommentare
0
2119
0
Bootbares System nur für RDP
Guten Morgen, ich suche für mehrere Clients, ~ 70, ein einfaches Linux System welches NUR dafür gedacht ist eine RDP Verbindung zu einem Win 2003
8 Kommentare
0
13934
0
Firefox download - nicht genügend speicherplatz - Download Neubeginn anstatt Fortsetzung
Moin, ein Szenario was mich ab und zu (leider) wieder begegnet. Ich lade einige Dateien per Firefox Downloader auf den Desktop. Irgendwann brechen diese auf
6 Kommentare
0
5676
0
Windows Explorer zurück, Markierung wieder unten vom ScreenGelöst
Moin, mich nervt schon seit längerem folgendes Szenario unter Windows: Man öffnet einen Ordner welcher mehrere Ordnern, um eine Zahl zu nennen, 250, beinhaltet. Diese
6 Kommentare
0
3661
0
Pc aus Domäne, Synchronisierung Profile trotzdem noch aktiv
Moin, ich hatte eine Workstation testhalber in eine Domäne eingebunden inkl. servergespeicherte Profile. Nun habe ich den Rechner wieder aus der Domäne herausgenommen, melde mich
3 Kommentare
0
3881
0
Server Win2003 R2 plötzlich aus, unregelmäßige AbständeGelöst
Hallo, moin, folgendes Problem: Heute Nacht um 3 Uhr wurden drei Windows Updates installiert: - Sicherheitsupdate für .Net Framework 2.0 SP2 und 3.5 SP1 unter
5 Kommentare
0
5587
1
Professionelles vs. Privates Online Backup
Moin, und zwar geht es um die Frage ob nicht eine "private" Online Sicherung erhebliche Vorteile/ Nachteile gegenüber den Online Backups, welche Firmen anbieten, mit
7 Kommentare
0
4517
0
Win Server 2003 unter Parallels 6Gelöst
Guten Morgen, folgendes Szenario stelle ich mir vor. Ich möchte auf meinem MacBook Pro (August 2010) Windows Server R2 zu Testzwecken parallel installieren. Per BootCamp
2 Kommentare
0
3751
0
Online Speicher, einmaliges Passwort, zeitlich begrenzt
N'abend, folgendes Szenario: Ich möchte auf der Firmen Homepage einen Login Bereich schaffen, der es Klienten ermöglicht auf Dateien zu greifen zu können und diese
7 Kommentare
0
7883
1
Zwei Outlooks, große Mailflut, Synchron halten
Guten Abend liebes Forum, folgendes Szenario: - POP3-Konto - Zwei PCs mit Outlook 2007 - Ständig Synchron - Tägliche Mailvolumen: ~ 120 inkl. Lesebestätigung &
6 Kommentare
0
5829
0
Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt
Guten Morgen, am Sa habe ich mir das erste Mal für ein neues Büro gearbeitet. Das Problem: Die pst.Datei ist total überladen, sie besteht aus
41 Kommentare
0
9832
0