Mitglied: glasgow68
glasgow68
Ich freue mich auf euer Feedback
ESX Cluster
Servus zusammen, wir haben folgendes Problem mit underm ESX Cluster. Sobald der Cluster die Leistung verteilt, müssen die verschobene Server die bereits windows technisch aktiviert
2 Kommentare
0
1527
0
WSUS auf Server 2012Gelöst
Hallo zuammen! Folgendes Problem: Habe auf einem Server 2012 den WSUS aktiviert und konfiguriert. Die Client PC´s sind in der Konsole alle zu sehen, die
10 Kommentare
0
1356
0
Raidsystem vergrößern
Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Ich habe einen Server mit 12 SAS 147 GB Platten. Der Speicherplatz soll vergrößert werden ( ca. 1 TB
7 Kommentare
0
5146
0
Windows 7 64 Bit Explorer.exe
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Probelm mit einem Windows 7/ 64 bit Laptop, der bei uns in der Firma in der Domäne hängt. Das Problem
11 Kommentare
0
4150
0
Hyperlink aus Exceltabelle
Habe folgendes Problem. Ein Kollege von mir hat eine Exceltabelle in der mehrere PDF-Dokumente per Hyperlink verknüpft sind. Öffnet er die PDF-Dateien direkt von dem
3 Kommentare
0
5316
0
Excel 2010 Absturz
Das Problem stellt sich wie folgt dar. Wenn aus Outlook 2010 eine Exceldatei geöffnet werden soll, stürzt Excel ab. In der Ereignisanzeige ist ist leider
5 Kommentare
0
5269
0
Power Shell ScriptGelöst
Da mein Vorgänger leider nicht mehr verfügbar ist brauche ich Eure Hilfe. Mein Vorgänger hat auf allen W2003/W2008 Servern über Power Shell Script eingestellt, dass
5 Kommentare
0
3978
1
Windows 7 Problem Kernel-Event-TracingGelöst
Habe folgende Fehlermeldung auf einer Windows 7 Maschine :Beim Starten der Sitzung "Circular Kernel Context Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. Habe bis jetzt
8 Kommentare
0
78822
0