Mitglied: Grave111
Grave111
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyperlink in Excel per VBA auslesen
Hallo und guten Abend zusammen, ich hätte ein kleines Problem und werde nicht wirklich fündig bei Google. Wie im Titel bereits steht möchte ich einen
2 Kommentare
0
12476
0
Excel lösung in VBA oder mit Formel gesucht..Gelöst
Guten Tag, ich habe folgendes Szenario Das erste Excel Blatt beinhaltet 2 Spalten mit Daten (Spalte A beinhaltet Artikelnummern) (Spalte B enthält den zugehörigen Namen
2 Kommentare
0
1911
0
MultiWAN mit Pfsense und KabelModem möglich?
Hallo allerseits, Ich Frage mich ob ich ein Multi WAN in Verbindung mit einem von Kabeldeutschland bereitgestellten Modem und Pfsense realisieren lässt? Kabel Modem läuft
3 Kommentare
0
3779
0
Pfsense PPTP - IPsec VPN Server einrichtenGelöst
Guten Tag, ich habe seit kurzem als Gateway und Firewall die Pfsense im Einsatz. Diese hängt jedoch noch hinter einem KabelModem das ich von KD
7 Kommentare
0
4899
0
Google Chrome - Access Denied
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Chrome Browser. Ich möchte auf ein WebIf eines Gerätes bei mir zuhause per DYN DNS zugreifen,
4 Kommentare
0
5947
0
Excel 2013 FormelGelöst
Guten Morgen zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung ( Formel / VBA ) für folgendes Szenario: Ich habe in Excel 2013 eine
3 Kommentare
0
2233
0
Verständnisfrage VPN PPTP DDWRT-Router
So nun meine Frage zu diesem Szenario Sobald die VPN zu Portunity steht (hoffe dies funktioniert auch :).) Möchte ich auf dem Router einen VPN
7 Kommentare
0
5567
0
Kaufempfehlung VPN-RouterGelöst
Da ich mir überlegt hatte über VPN von Portunity eine Feste IP zuzulegen werde ich mit meinen bisherigen Standard Router (FritzBox7390) nicht weit kommen Er
13 Kommentare
2
5384
0
Verständnisfrage zu RDS-CALsGelöst
Aktuell möchte ich mir gern RDS-CAL´s für meine kleine Testumgebung zulegen. Da ich noch nicht so vertraut bin mit dem Théma stelle ich mir vorab
18 Kommentare
0
16565
0
Buchempfehlung - Routing und SwitchingGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Grundlagen" "Erklärungen" im Bereich Routing zum besseren Verständnis. Daher die Frage gibt es Bücher, Websites etc die zu
3 Kommentare
0
3656
0
Frage zu mehreren IP Netze im gleichen Subnet
da ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung in Sachen verschiedene Subnetze und Routing habe möchte ich euch gern um Rat bitten Es besteht bereits
6 Kommentare
1
6319
1
Kaufempfehlung einer Grafikkarte für RemoteFXGelöst
ich möchte auf unseren Hyper V Server Remote FX für virtuelle Desktops verwenden. Die Frage ist welche Grafikkarten sind empfehlenswert? Remote FX sollte bis auf
9 Kommentare
0
15413
1
Kein Bild bei anschluss eines VGA Endgerätes an einem DVM USB KVM SwitchGelöst
Ich besitze einen KVM Switch ( CS1784A - Aten ) an dem ich mehrere Computer bereits verbunden habe und auch super funktioniert. Es handelt sich
6 Kommentare
0
8621
0
Wie viele VMs auf einem physikalischen Datenträger (SAS,SATA) sind empfehlenswertGelöst
kurz zu meiner Testumgebung, ich habe in meinem Server aktuell mit 2 SAS Datenträger die im Raid 1 laufen. Auf diesem läuft ein Server2008R2 inc.
11 Kommentare
0
9691
0
Windows Phone 7 als Wechseldatenträger verwenden
Hallo zusammen, ich möchte euch zeigen wie ihr euer Smartphone mit Windows Phone 7 als als Wechseldatenträger im Explorer verwenden könnt. Die Umsetzung ist relativ
8 Kommentare
2
24544
0
Initialisierungsfehler Verwaltungskonsole Exchange 2010 nach Sp2 Update
Testumgebung: 1x DC ( Windows Server2008R2 ) in einer Hyper V umgebung 1x ExchangeServer 2010 läuft ebenfalls auf einem Windows Server2008R2 in einer Hyper V
8 Kommentare
0
13816
0
Exchange 2010 zum versenden und empfangen von Mails per DynDNS einrichtenGelöst
ich möchte in meine bereits bestehnde (Testumgebung) AD ein Mailserver (Exchange 2010) integrieren Nach langen suchen und lesen bin ich auf ein paar tutorials im
4 Kommentare
0
11144
0
SAS Festplatte im Bios online schaltenGelöst
Bei der Installation von Windows Server 2008R2 auf dem lokalen Server bringt er mir eine Meldung dass Festplatte offline wäre dies kann ich mit OK
7 Kommentare
0
12148
0
Frage zu einer Formatierung in Exel 2003Gelöst
Ich habe Exel 2003 und habe folgende Formatierung für eine Zelle: Grün>=0,150,00"µm";Rot0,35µm in diese Formatierung mit einzubauen, die dann Rot formatiert wird? Besten dank schon
2 Kommentare
0
3365
0
Frage zur Serverhardware (CPU)Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Tower-Server zusammengestellt bei Thomas-Krenn -> Dieser ist für eine Testumgebung. Meine Frage ist jetzt würde der CPU 2x Intel
10 Kommentare
0
6625
0
Desktopsymbole FormatierungGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zu einem naja eher kleinen / einfachen Problem. Aus welchen gründen auch immer will er mir die Textformatierungen unter
5 Kommentare
0
4608
0
Kaufempfehlung Hardware (Serverboard etc.)Gelöst
Guten Abend, Ich habe einen Server (eigenbau) bei mir zuhause auf dem eine AD- Testumgebung läuft. Ich möchte mir neue Hardware zulegen und möchte gern
3 Kommentare
0
4283
2
Drucker können auf (Server2008R2) Druckserver nicht entfernt werdenGelöst
Hallo Zusammen, Habe den Druckserver als Rolle auf meinem Windows Server2008R2 System installiert und darin Drucker im AD freigegben. Jetzt möchte ich einige Drucker aus
4 Kommentare
0
8463
0
User aus AD auf SBS 2011 übernehmen ?Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe mir nachträglich einen SBS 2011 aufgesetzt und ihn in mein Domänennetzwerk mit aufgenommen. Meine Frage ist kann ich die User die
13 Kommentare
0
17590
0
Netzlaufwerke per Script verbindenGelöst
Ich möchte in meiner AD meinen Usern ein persönliches und normale Netzlaufwerke bereitstellen das sich bei der Anmeldung über eine LOGON.bat verbinden soll. -Es läuft
12 Kommentare
0
116416
0
Temporäres Profil in Win7 wird geladenGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe wie im Titel bereits beschrieben ein Problem das beim Starten immer nur bei einem User Windows ein temporäres Profil läd. ->
5 Kommentare
0
28204
0
Domain auf DynDns Adresse umleitenGelöst
Hallo Zusammen, hat schon jemand einer eine Toplevel Domain Zb: auf eine DynDns adresse umgeleitet ?? Wenn ja, ist das zuverlässig ? Und ohne Probleme
10 Kommentare
0
24894
0
SQL Server 2008 R2 Installation für SCCM 2007Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe einen kleinen Server (Eigenbau) auf dem ein Windows Server 2008R2 System läuft auf dessen wiederum läuft sozusagen nur Hyper V. In
9 Kommentare
0
12198
0