Mitglied: muetze87
muetze87
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO zeigt keine Settings an, obwohl vorhanden
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei GPOs via Powershell zu erstellen. Als erstes habe ich eine neue GPO erstellt (new-gpo) und verlinkt. Danach habe ich
3 Kommentare
0
2302
0
Server (w2k3 R2 Ent x64) erreicht gateway nichtGelöst
Hallo zusammen, habe ein sehr kurioses problem. Ich habe auf einem Proliant DL380 G5, via iLO und SmartStart-CD (8.70B), Windows Server 2003 R2 Enterprise x64
9 Kommentare
0
4019
0
Trial Key für Windows Server 2003 R2 EnterpriseGelöst
Guten Abend zusammen, hat zufällig jemand einen Trial Key für Windows Server 2003 R2 Enterprise? Bzw. weiß wo man einen her bekommt. Gruß Muetze
8 Kommentare
0
7260
0
Group Policy Results Wizard - Benötigte Berechtigungen
Hallo zusammen, eine kleine Frage bezüglich des Group Policy Wizards: Welche Rechte benötigt ein User um diesen Wizard auszuführen? Bin über "enforce show policies only"
2 Kommentare
0
3216
0
Copy-item übernahme von acl und bandbreiten beschränkungGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit eine shared-folder mit den zugehörigen acl`s und einer bandbreitenbegrenzung zu kopieren? Dachte an ein powershell script. Meine scripting erfahrungen
3 Kommentare
1
6349
0
Zukunftsorientierung SAP MS Cisco VmWare?
Also ich arbeite seit ca 5 jahren als "hilfsadministrator". In dieser zeit habe ich mehrere lehrgänge besucht, Cisco (noch nicht ccna, würde jetzt aber anstehen),
13 Kommentare
0
4800
0
Programmstart nach login, ohne script
Zu meiner Aufgabe: Bei einem bestimmten User soll nach login sofort ein Programm gestartet werden. Er soll kein Startmenü oder Taskleiste haben, ebenfalls soll er
4 Kommentare
0
4528
0