Mitglied: support666
support666
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine Frage über 801.x Anmeldung auf dem HP Procurve Switch
moin, ich habe eine Frage über 801.x Anmeldung auf dem HP Procurve Switch. Aufgabestellung ist einfach: Es ist ein Procurve 2626 Switch vorhanden. Hat insgesamt
6 Kommentare
0
2132
0
Welche Software kann ich benutzen? Die Daten sollen auf dem Laptop bleiben.
Ich habe folgende Situation: Der Kunde von uns hat ca. 10 Laptops mit sensiblen Daten: Rechnungen, Kalkulationen etc. Die Mitarbeiter können die ansehen. Die Dateien
11 Kommentare
0
3633
1
Outlook 2007 - alle Emails landen im JunkordnerGelöst
Guten Tag, seit Paar Tagen habe ich ein Problem. Bei zwei Benutzer landen alle E-Mails im Junk Ordner. Ich habe schon Junk Filter ausgemacht hilft
3 Kommentare
0
5926
0
Netzwerktraffic messen, VPN zu langsam.Gelöst
Ich habe ein Problem. Ich habe einen Server der hinter einer Firewall (Securepoint) steht (Zentrale). Es wird SDSL Anschluss 2000 verwendet. Also 2000Mbit UP/DOWN. Zwei
5 Kommentare
1
13970
1
Nach dem Windows Update am WE funktioniert OWA auf dem SBS2011 nicht mehr.Was tun?Gelöst
Ich habe jetzt ein Problem. Am WE wurden 51 Updates für SBS2011 eingespielt und seit Montag funktioniert OWA nicht mehr! Das ist die Fehlermeldung aus
4 Kommentare
0
6748
0
IAS-NSP Dienst Konfigurieren Win 2008 SBS - bitte um die Ratschläge
Ich habe ein Problem, das ich nicht beheben kann. Und zwar folgendes. Die Benutzer wollen die VPN Verbindung aufbauen und auf den Server zugreifen. Im
2 Kommentare
0
5778
1
SBS 2008 Zertifikat nach einen Jahr abgelaufen - und nun?
Wir haben einen SBS 2008 Server in Einsatz. Nach einen Jahr nach der Installation ist das Domaincontroller Zertifikat abgelaufen. Wenn man jetzt Outlook startet –
6 Kommentare
0
8390
0