Mitglied: Kepala
Kepala
Ich freue mich auf euer Feedback
Parse error: syntax error, unexpected else (T ELSE), expecting function (T FUNCTION)
Hallo, ich habe oben genannte Fehler, komme aber in PHP nicht sooo gut zurecht. Es waren noch einige andere Fehler drin, welche ich aber schon
7 Kommentare
1
1996
0
Outlook 2010 Kalender Freeze
Hallo, ich habe in meinem Büro mehrere Rechner stehen. Alle identisch von der Hardware. Auf jedem ist Win7 64 bit installiert. Ausserdem ist auf jedem
13 Kommentare
0
3907
0
PHP Abfrage aus HTML an 2 PHP Dokumente schicken
Da diese Frage nun gelöst ist, stell ich hier mal eine weitere Vllt hab ich da wieder nur einen Gedankenfehler Die Abfrage: soll an 2
15 Kommentare
1
4169
0
PHP Abfrage in URL einbindenGelöstGeschlossen
Hallo, bin ziemlicher Neuling auf dem Gebit von PHP und benötige Eure Hilfe nachdem ich jetzt schon 3 Tage am Googlen bin. Ich habe vor
22 Kommentare
0
5336
0
Dell Poweredge 2650 (PE 2650) fehler beim bootenGelöst
Ich habe gebraucht einen Dell PE 2650 von einem Bekannten bekommen. Er sagt er könne ihn nicht zum laufen bringen. Nun, das schau ich mir
8 Kommentare
0
7630
0
Windows Server 2003 RC2 als Webserver nicht erreichbarGelöst
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe zwar auch schon die SuFu genutzt aber nicht wirklich eine Erklärung für mein Problem gefunden, liegt vllt
13 Kommentare
0
4497
0