Mitglied: malika
malika
Ich freue mich auf euer Feedback
Navigation in SharePoint Online (SPO)
Hallo zusammen, weist jemand von euch, wie man die Navigationspunkte "Shared with us" und "Recycle bin" in SPO für alle User ausblenden kann? Aktuell, wenn
1 Kommentar
0
1218
0
IT-Bedarf ermittelnGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Kritik oder Ratschläge zum Ermitteln des IT-Bedarfs für ein Steuerbüro (2 Steuerberater, 1 Sekretärin und 1 Azubi) bekommen. Stelle
72 Kommentare
0
5705
1
Nebenberuflich: Datenschutzerklärung, Impressum für eigene WebsiteGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne nebenberuflich den 2. Standbein aufbauen und mit der Zeit eigenes IT-Unternehmen (Verkauf von Cloud Abos u. Ä.) gründen. Ich habe
4 Kommentare
0
2387
2
Alle User von WorkstationGelöst
Hallo zusammen, könnte bitte jemand den PowerShell Script oder Cmd teilen mit dem man alle User auflisten kann, die den Zugriff auf eine bestimmte Workstation
4 Kommentare
0
1616
0
Windows PowerShell - Ausgabe der Domain User in CSV-DateiGelöst
Hallo zusammen, ich möchte unter Windows alle Users einer Domäne in einfache Liste ausgeben. Was mache ich falsch? Danke für die Tipps!
12 Kommentare
0
2037
0
Kommunikation zw. 2 VLANsGelöst
Hallo IT-Profis, Ich habe eine virtualisierte Umgebung (VM) A, bestehend aus: Windows Server 2012-2016 und Windows 10 PCs in einem VLAN, die durch ein Antivirus
1 Kommentar
0
1066
1
OneDrive for Business auf verschlüsseltem DatenträgerGelöst
Guten Tag, ich würde gerne die OneDrive for Business Daten auf einem mit BitLocker verschlüsseltem Speichermedium aufbewahren um mehr Speicherplatz auf dem lokalen Rechner zu
6 Kommentare
0
1898
0
Lokale Benutzer mit Halbadministrativen RechtenGelöst
Guten Tag, ich habe ein paar heterogenen Betriebssystemen/Maschinen (Win 10 Pro, Win 7 Pro, Win 10 Home) die theritorial an unterschiedlichen Orten stehen, unterschiedlichen Netzwerke
11 Kommentare
0
1410
0
Profi VDSL-ModemGelöst
Guten Tag, ich suche nach einem robusten (Temperaturen zw. +25-45 °C) und stabilen VDSL-Modem. Habt Ihr welche Erfahrungen mit diesen Modellen: ALLNET all-mc115-vdsl2 D-Link AC1200
14 Kommentare
0
6786
0
Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional UpgradeGelöst
Guten Tag, ich habe einen alten Lenovo T520 und würde gerne ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro machen, weil ich die
6 Kommentare
0
20224
0
Wi-Fi auf der MesseGelöst
Guten Abend, ich suche nache einer Lösung für die Ausstellung auf einer Messe in Russland. Vor Ort haben wir 20 Mitarbeiter + Gäste am Stand
9 Kommentare
0
1781
0
Windows 7 Pro OA Lenovo Singapore, ThinkPad T410Gelöst
Guten Abend, ich habe ein Notebook Lenovo T410 vor ein paar Jahre bei Amazon gekauft und nun ist die Festplatte defekt. Ich habe leider keine
3 Kommentare
0
7334
0
Banking SoftwareGelöst
Guten Tag, ich suche eine übersichtliche, sichere Cloud basierte Banking-Software mit der ich soswh EC- als auch Kreditkartenkonten von verschiedenen Banken verwalten kann. Bis jetzt
7 Kommentare
0
2623
0
SMTP Account in IMM konfigurierenGelöst
Guten Abend, ich möchte auf meinem IBM Server einen SMTP Account unter IMM/IMM Management/Network zwecks Benachrichtigung bei den kritischen Fehler einrichten und laut meinem Provider
3 Kommentare
0
2130
0
Gesperrte OneDrive Datei lässt sich nicht löschenGelöst
Guten Tag, ich habe auf meinem PC (Windows 7 Pro 64-Bit) einen Ordner mit Word-Datei, die ich nach der Deaktivierung der Synchronisierung zwischen meinem PC
3 Kommentare
0
8728
0
Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)Gelöst
Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und dabei ein Passwort mit -Zeichen verwendet
6 Kommentare
0
6773
0
PDF-PrinterGelöst
Guten Tag, ich habe einen W7 Pro 64-Bit PC auf dem Adobe PDF Printer fehlt. Ich habe versucht einen neuen Printer hinzufügen wie in der
9 Kommentare
0
8139
0
Virtual Smart CardGelöst
Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für eine sichere Benutzer Authentifizierung auf ihren PCs (Windows 7-10, OS X), die nicht
Hinzufügen
0
2191
0
Spracheinstellungen im Windows 10 ProGelöst
Guten Tag, ich versuche vergeblich seit ein paar Stunden das Betriebssystem eines Kunde auf andere Sprache umzustellen und jedes mal steht die Infomeldung, dass PC
1 Kommentar
0
1199
1
SharePoint Online und Daten BackupGelöst
Guten Tag, nachdem wir unsere SharePoint Online Struktur aufgebaut haben, Dokumenten Bibliotheken pro Abteilung, Filiale angelegt haben sowie alle Dateien (Office Dateien) auf SharePoint Online
2 Kommentare
0
1887
0
Abhörsichere VoIP: Skype for Business, ThreemaGelöst
Guten Abend, ich suche nach einer abhörsicheren VoIP Lösung für Smartphones (Android, iOS) und Desktops (Windows, Mac OS). Spontan denke ich an Skype for Business
14 Kommentare
0
2304
0
Dopppelte BilderGelöst
Guten Abend! Kann mir jemand bitte ein kostenloses Programm für Windows 7 Pro oder OS X El Capitan empfehlen, das die doppelten Bilder findet und
7 Kommentare
0
1731
1
Organisation entfernt, Daten wiederherstellenGelöst
Hallo, ich habe gerade ein Fehler gemacht und die Organisation von einem Windows 10 Pro entfernt, den PC habe ich noch nicht neugestartet aber die
1 Kommentar
0
1499
0
Signatur in einer E-MailGelöst
Hallo zusammen, wir sind gerade beim Überlegen das Logo aus der Signatur rauszunehmen, weil angeblich in unterschiedlichen Mail-Clients (The Bat!, Thunderbird oder Outlook 2010, 2013
7 Kommentare
0
3054
0
Webspace RankingGelöst
Guten Tag, ich habe heute mit einem Webentwickler gesprochen und er meinte, wenn eine Website in Russland besseren Ranking (Top-10 bei der Suche) haben soll,
5 Kommentare
0
1901
0
IT-Infrastruktur selbst zeichen?Gelöst
Guten Tag, ich suche nach einem Tool mit dem ich die IT-Infrastruktur des ganzen Unternehmens darstellen/zeichnen kann. Im Unternehmen arbeite ca. 400 MA verteilt auf
9 Kommentare
0
17810
0
Demo Skype for BusinessGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob Skype for Business als Demoiversion vorhanden ist. Ich würde den gerne in 5 Filialen gleichzeitig zum Testen einsetzen.
9 Kommentare
0
2503
0
Traffic-Messung ab dem DSL-EndgerätGelöst
Hallo zusammen, wir haben in der Firma laut Internetprovider eine Bandbreite von 50/10 Mbit/s und die Speedtest ergeben 36/7 Mbit/s bis zum DSL-Endgerät. Die Tatsache,
6 Kommentare
0
1807
0
Office 365 Enterprise E3Gelöst
Hallo Community, ich möchte in einer Firma mit ca. 150 MA verteilt auf verschiedenen Filialen weltweit (keine VPN dazwischen) eine Collaboration Lösung einführen und dafür
6 Kommentare
0
2283
0
In Excel-Spalten nach E-Mails suchenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne in drei Excel-Splaten (B,C und D) nach E-Mails suchen und wenn eine gefunden wird, so diese in die Spalte A
6 Kommentare
0
1674
0
Printer Management System und Homeoffice-DruckerGelöst
Hallo Community, ich möchte gerne eine Beratung: ich habe vor in der Firma ein Printer Management System auszurollen um die Toner-Bestellungen auszulagern. Die meisten Drucker
2 Kommentare
0
2017
0
10er Range anlegenGelöst
Hallo zusammen, ich habe auf dem Windows Server 2008 R2 ein DHCP-Dienst laufen und die IPs werden im Bereich 192.168.02.10-192.168.02.100 verteilt sowie ein paar feste
21 Kommentare
0
2247
0
Server reagiert nicht, die Konfiguration wird vorbereitetGelöst
Hallo zusammen, ich verwende den SBS 2008 R2 und wollte heute diesen HotFix installieren: Dabei hat das Betriebssystem noch ein Update durchgeführt und zum Neustart
32 Kommentare
0
7783
0
Verzögern der Übermittlung aller NachrichtenGelöst
Hallo zusammen, habe gerade nach dieser Anleitung Verzögern oder Planen des Sendens von E-Mail-Nachrichten den Filter im Outlook 2013 angelegt und die E-Mails bleiben im
Hinzufügen
0
1630
0
Problem mit dem Login unter Windows 7 ProGelöst
Hallo, seit ein paar Tagen kann ein Mitarbeiter mit seinem Benutzernamen und Passwort am Rechner nicht mehr einloggen. Wenn ich die gleichen Logindaten beim Remotedesktopverbindung
5 Kommentare
0
1658
0
Ticket-SystemGelöst
Hallo zusammen, ich möchte für ein Team (15 MA) ein Ticket-System für Anwender-Probleme im Officebereich verwenden. Es gibt z. B. eine kommerzielle Lösung wie SysAid
3 Kommentare
0
3445
0
Outlook: Der Name kann nicht aufgelöst werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem beim Outlook-Start auf dem Server: plötzlich meldet mir Outlook diese Fehlermeldung und das er meinen Name nicht
10 Kommentare
0
16760
0
Doppelte DNS-EinträgeGelöst
Hallo, ich habe heute im DNS-Manager doppelten Einträge in den Reverse-Lookupzonen entdeckt: 192.168.2.108 Zeiger (PTR) pc-001.firma.local 27.10.2014 07:00:00 192.168.2.109 Zeiger (PTR) pc-001.firma.local 27.10.2014 07:00:00 Das
6 Kommentare
0
7953
0
1 von n-Benutzer kann keine E-Mails verschickenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Benutzer, der plötzlich E-Mails weder über Webinterface (OWA) noch über Outlook verschicken kann. Die E-Mails werden zwar im Postausgang gespeichert
3 Kommentare
0
1703
0
Präsentationstechnik: iPhone als Mikrofon nutzenGelöst
Hallo, ich möchte mein 4S als Mikrofon (z. B. mit dem Ansteckmikrofon von Rode smartLav) benutzen und die Stimme live über Bose SoundLink verstärken. Hiermit
Hinzufügen
0
2711
0