Mitglied: Robeldimobel
Robeldimobel
Ich freue mich auf euer Feedback
Mikrofon Lauter stellen
Hi, ich habe ein Problem. Ich hab mir ein Headset gekauft, es angeschlossen, aber ich muss das Mikro fast in den Mund stecken um laut
12 Kommentare
0
71635
0
Problem mit Zone Alarm Firewall, sperrt gemeinsames Internet
Hi, habe folgendes Problem: Ich habe einen Computer mit diesem Compute verbunden, der über eine Einwählverbindung (ISDN) verfügt. Ich habe bei der Firewall "Zone Alarm"
4 Kommentare
0
16404
0
Mikrofon an PC
Hi, hab eine Frage, wenn ich ein Mikrofon (Beispiel: an meinen PC (3,5mm Klinke) anschließe, was muss ich machen, damit die Töne durch die Computerlautsprecher
9 Kommentare
0
21554
0
Sicherheitsprotokoll voll, nur noch Administratoranmeldung?
HI, hab ein Problem, wenn sich mein Bruder unter Windows XP Prof. SP2 (eingeschränkter Nutzer) anmelden will, bekommt er folgende Fehlermeldung: Das Sicherheitsprotkoll auf diesem
2 Kommentare
0
62192
0
Computer im Netzwerk von anderem Computer im Netzwerk steuern
Hi, ich möchte einem Computer, der im Netzwerk ist z.B. die Lautstärke verändern oder Programme beenden oder ausführen können. Wisst ihr wie das geht? Thx
7 Kommentare
0
25594
0
Problem bei Zugriff auf Computer im LAN
Hi Leute, hab folgendes Problem: Ich habe einen PC mit ISDN-Zugang. Ich stelle mit dem eine Verbindung her. Ich aktiviere bei diesem PC die LAN-Verbindung.
3 Kommentare
1
6102
0
Was ist besser? AMD Athlon 64 oder Intel Pentium 4 HT
Hi, ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. Ich weiß nur nicht welcher dieser Prozessoren besser ist: AMD Athlon 64 mit ungefähr 2,4 GHz oder
51 Kommentare
0
24039
0
DVD Brenner nicht erkannt
Hi, hab ein Problem. Ich habe mir einen PC mit Windows XP Media Center Edition gekauft mit zwei Laufwerken. Ein DVD/CD Laufwerk und ein DVD+/-RW/CD-R/RW
13 Kommentare
0
28403
0
Möglichkeit rauszufinden wann welches Programm ausgeführt wird?
Hi, wisst ihr, ob es in Windows XP Home Sp2 eine art Programm- oder Prozessprotokoll gibt? Also ob man rausfinden kann, wann welches Programm ausgeführt
18 Kommentare
0
6866
0
Fehlermeldungsscript in Windows XP mit ausführen einer Datei
Hi, wisst ihr wie man in einem "Fehlermeldungsscript" eine Datei ausführt? Also z.B.: vtest = msgbox("Test", vbyesno, "Test") if vtest = vbyes then hier soll
23 Kommentare
0
7879
0
Countdown für Homepage
Hi, ich möchte einen Countdown auf meiner Homepage einrichten Tage, Minuten, Sekunden z.B. Noch 1 Tag 24 Min 2 Sek bis zur Feier könnt ihr
7 Kommentare
0
20710
0
Homepage: Warnmeldungen (Script)
Hi, könnt ihr mir helfen? Wisst ihr wie man in Html einen Script oder sowas erstellt? Der sich öffnet wenn man die Seite betreten will.
7 Kommentare
0
5740
0
Win XP Home SP 2 Automatische Anmeldung
HI, könnt Ihr mir helfen? Ich möchte, dass sich ein Benutzer automatisch beim Systemstart startet. Wisst Ihr wie ich das machen kann? Hoffe auf baldige
7 Kommentare
0
32022
0
Festplattenimage ohne Programm
Hi, weiß jemand wie man ein Festplattenimage ohne ein spezielles Programm ertstellen kann? (Ich weiß, dass das irgendwie geht) Es is so, ein Bekannter hat
9 Kommentare
0
19945
1
Schriftarten erstellen
Hi, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich eine eigene Schriftart bei Microsoft Word und/oder ICQ 5 machen kann? Thx for help Robeldimobel
3 Kommentare
0
14512
0
Task Managaer deaktiviert?
Hi, könnt Ihr mir sagen wie ich das beheben kann: Folgende Fehlermeldung nach Strg + Alt + Entf: Der Task Manager wurde durch den Administrator
7 Kommentare
0
25082
0
Dateien löschen, obwohl sie von einem anderem Prozess verwendet werden?
Hi, hab ein Problem! Mein PC ist total langsam. Zum Beispiel wenn ich ein Spiel installieren möchte: Ich klick Setup.exe an und ne halbe Stunde
7 Kommentare
0
22146
0
USB für TV Übertragung
Hallo, ich habe eine Frage: In diesem Artikel steht, dass man TV mit einem USB 1.1 Kabel übetragen kann! Ist das möglich, ohne das es
3 Kommentare
0
6760
0
Win Xp home ms dos modus?
Moin, mein Freund würde gerne seine Festplatte formatieren (WinXpHome). Ich weiß, dass man format c im ms dos modus eingeben muss, aber ich weiß nich
4 Kommentare
0
50781
0
Selbstgebrannte Dvd nicht lesen?
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk! Früher konnte ich immer selbstgebrannte Dvds lesen. Also: Mein Freund hat mir einen selbstgedrehten Film auf eine
5 Kommentare
0
12290
0
Administrator kein Zugriff auf Gast?
Hi ich bin am Pc Administrator. Wenn ich mich als "Gast" anmelde und dann beim Ordner "Eigene Dateien" einen Haken bei "Diesen Ordner nicht freigeben"
9 Kommentare
0
10928
0