Mitglied: anaxagoras83
anaxagoras83
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver auf Hyper-V friert ein
Hallo alle zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor einem Problem, das ich nicht erkennen bzw. erfassen kann. Ein Terminalserver in einer Hyper-V virtualisierten Windows
10 Kommentare
0
3624
0
Exchange 2010 Datenbank nach Rücksicherung auf Hyper-V Server nicht mehr bereitstellbar
Hallo alle zusammen, nach einem sehr langen Wochenende und einigen neuen grauen Haaren, trete ich vor dieses Board mit der Bitte um Rat: Bisher wurden
3 Kommentare
0
5427
0
Netzwerkadapter Code 31 - Nicht entfernbarGelöst
Hallo alle zusammen, ist Weihnachten nicht eine besinnliche Zeit? Nicht wirklich, wenn man Fehler vorfindet, die einfach nicht logisch zu sein scheinen, bzw. dessen Ursache
3 Kommentare
0
13135
0
Nach Elementen wird gesucht
Hallo alle Zusammen, ich komme auf einer Arbeitsstation nicht weiter: - Client XP Pro 32Bit SP3 - im Windows Server 2003 Domänennetzwerk - Zugriff auf
11 Kommentare
0
4115
2
VSS Schattenkopien plötzlich wegGelöst
Hallo alle Zusammen, ich habe eine spezielle und eine allgemeine Frage zu der VSS Implementation in Windows Server 2008 R2- Aktueller Fall: Ein Filer mit
4 Kommentare
0
13453
0
GRCHard drive data recovery software
Dies scheint ein geniales Tool zu sein, dass schon seit immer (oder Mitte der 90er) existiert.
Hinzufügen
0
2767
0
Spinrite - irgendwer?Gelöst
Hallo alle Zusammen, habe gerade das Tool von Steve Gibson: Spinrite 6 gekauft. Dieses Tool, soll auf low-level Ebene mit den Fehlerkorrekturmethoden der Festplatten defekte
2 Kommentare
0
4129
1
LAN-Media Streaming Lösung mit Follow-Me FunktionGelöst
Hallo alle zusammen, ich spiele nun seit längerem in Abständen mit Multimedia-Streaming Diensten im LAN (meist open-source): - Icefair(DBOX2-Streaming-Server) - Ampache - Jinzora2 - VLC-Streaming
1 Kommentar
0
4971
0
Verschlüsselungstrojaner (Ransom) - Kein Tool scheint zu helfen...Gelöst
Hallo alle zusammem, momentan haben wir in der Werkstatt mit einem Trojaner zu kämpfen, der sich zwar als Ransom Trojaner ausgibt, jedoch weder Dateien mit
23 Kommentare
0
11418
2
Win7, Kopie von Daten aus XP-Partition (Datenübernahme)Gelöst
Hallo alle zusammen. wir haben generell ein Problem mit dem Kopieren von Daten von XP nach Windows 7. Ich bin mir zwar sicher, dass ich
15 Kommentare
0
7265
0
Jeden morgen das Selbe... Vertrauensstellungproblem, ReplikationsproblemGelöst
Guten Morgen, ich weiß nicht mehr weiter. Eine lange Zeit funktioniere unser Micrsoft-Server Konstrukt ohne größere Probleme, momentan scheint jedoch alles zusammenzubrechen: Ohne größere Probleme
11 Kommentare
0
12337
2
Server in AD nicht auffindbar (Vertrauensstellung, Securechannel, UserControl)Gelöst
Heute morgen war der Zugriff auf meinen Fileserver in der Domäne nicht mehr möglich. Die Fehlermeldung bei Zugiff auf die Shares sowie als ich mich
3 Kommentare
0
9524
0
RDP-2008R2 mit IPAD und iSSH - Der angeforderte Zugriff auf eine Sitzung wurde verweigertGelöst
Hallo zusammen, ich habe bereits das Internet abgesucht, jedoch noch keine Lösung für mein Problem finden können: Setup: IPAD2 -> SSH-Tunnel via iSSH -> Server
9 Kommentare
0
13791
0
Android auf dem Lifebook B (850Mhz) - 256 MB RAMGelöst
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Lifebook B mit Touchscreen, 850Mhz und 256 MB Ram. Installiert ist ein Windows XP welches
2 Kommentare
0
4726
0
Lifebook B 2610 - Touchscreen Notebook Linux InstallationGelöst
Hallo zusammen, ich moechte ein Linux (vorzugsweise Debian oder Ubuntu) auf ein Lifebook B 2610 installieren. Das Problem ist die Installation an sich. Ich habe
3 Kommentare
0
4686
0
ESXi 4.1 - Nach Neustart haben alle VMs den Status Unknown (ungültig)Gelöst
Hallo zusammen. Ich kämpfe gerade mit einem Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß. Ich habe versucht die Informationen so strukturiert und umfrangreich wie
7 Kommentare
0
17561
0
Exchange 2010 - Outlook 2010 - Zertifikatsbeständigung mit selbst-signiertem Zertifikat bei jedem Start.Gelöst
Hallo alle zusammen, auch nach einer Recherche und den damit verbundenen Arbeitsschritten (z.B. hinzufügen des Zertifikats zu den vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen) können wir noch immer keine
3 Kommentare
0
10291
0
Outlook 2010-Notizen in Word 2010 einfügen?Gelöst
Hallo alle zusammen, Meine Frage bezieht sich sich an die Zusammenführung von Word und Outlook 2010. Die Anbindung des Outlook 2010 Adressbuches in Word 2010
2 Kommentare
0
8065
0
IBM X-Server, VMWare und RAID-Management - Wie im laufenden Betrieb monitoren und administrieren?Gelöst
Wir setzen seit einiger Zeit (fast) nur noch IBM Server ein und sind bisher auch sehr zufrieden mit den Produkten. Nun bei einem aktuellen Fall
2 Kommentare
0
5633
1
Event-ID Analyse - wie findet man den Wald vor lauter Bäumen?Gelöst
Wenn man in einer kleinen Firmenumgebung nur einen oder zwei Server administriert - sind die auflaufenden Eventlogs meist überschaubar und durchsichtig. Im Zuge der Umstellung
6 Kommentare
0
7248
1
RAID1- Datenverlust beim Schreiben (EventID-51) - Festplatten und RAID - i.O.Gelöst
Hallo alle zusammen, HP Proliant ML310 (G4) - Server - 2 GB RAM - 2x500GB SATA-HDDs - (RAID1 über embedded Controller) - Small-Business Server 2003
10 Kommentare
0
7228
1