Mitglied: SamurajKing
SamurajKing
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint 2013 Store funktioniert nicht mehr
Hallo, wir haben einen SharePoint 2013 im Einsatz. Und seit 2 Tagen möchte ich über den SharePoint Store eine App hinzufügen und erhalte aber dauernd
1 Kommentar
0
2143
0
Server Manager Fehlermeldung bei Windows Server 2008 R2
Hallo zusammen, ich habe die folgende Fehlermeldung wenn ich den Server Manager öffne unter Windows Server 2008 R2: Ich habe schon versucht wie viele geschrieben
3 Kommentare
0
2019
0
Sharepoint Store hat keine Verbindung
Hallo zusammen, wir haben Sharepoint 2013 im Einsatz und ich möchte Apps über den Sharepoint Store hinzufügen. Ich bekomme jedoch immer folgende Meldung: "Leider kann
2 Kommentare
0
6106
0
Problem beim Klonen von virtuellen Maschinen
Hallo, wir setzen eine Dell Equallogic und Virtual Machine Manager 2012 ein. Wenn ich versuche eine virtuelle Maschine zu klonen klappt es auf jeder LUN
10 Kommentare
0
2675
0
VMM 2012 Maus im Fenster gefangen
Hallo, wir setzen den Virtual Machine Manager 2012 ein und seit kurzem gibt es nur bei 2 virtuellen Maschinen das Problem, dass der Mauszeiger beim
11 Kommentare
0
10241
0
Pagefile.sys bei Hyper-V Bladeservern 50GB groß
Hallo, wir nutzen bei uns Windows Server 2008 R2 mit Hyper-V und diese sind geclustert. Diese Bladeserver haben 32 GB RAM eingebaut. Uns ist aufgefallen,
4 Kommentare
0
4867
1
Virtual Machine Manager 2012 Was ist der verfügbare Speicher?Gelöst
Hallo, wir verwenden Virtual Machine Manager 2012. Wenn beispielsweise auf einem Bladeserver zu viele virtuelle Maschinen sind verringert sich auch der verfügbare Speicher. Auf dem
3 Kommentare
0
4245
0
GroupPolicy Einstellung für Office EinstellungGelöst
Hallo, ich brauche wirklich dringend eine Lösung für eine GroupPolicy Einstellung für Office. Nämlich muss ich den Speicherort für Dateien->Benutzervorlagen ändern. Dieser Wert muss bei
2 Kommentare
0
2622
0
Virtual Machine Manager 2012 Vorschaufenster aktivieren
Hallo, wir haben bei uns den Virtual Machine Manager 2012 installiert um ihn zu testen und er funktioniert soweit sehr gut. Jedoch möchte ich gerne
4 Kommentare
0
2975
0
DPM 2012 Festplattenverwaltung
Hallo, ich habe eine Frage zu DPM. Warum ist die Festplattenverwaltung so unlogisch gemacht, dass man ihm eine unformatierte Platte hinzufügen muss? Und wenn man
7 Kommentare
0
7681
0
DPM 2012 Shellbefehl geht nicht
Hallo, ich teste zurzeit Data Protection Manager 2012 und wollte nun wie beschrieben Data-Colocation aktivieren per DPM Management Shell: Jedoch erhalte ich dauernd diese Fehlermeldung
3 Kommentare
0
4032
0
Backup Exec 2010 R3 Agent for Hyper-V nutzen
Hallo, ich nutze Symantec Backup Exec 2010 R3 und möchte gerne den Agent for Hyper-V testen. Ich habe es als Testversion installiert und möchte nun
1 Kommentar
0
4948
0
Microsoft Data Protection Manager Bessere Verwaltung des Bandlaufwerks
Hallo, ich bin zurzeit am Testen von Data Protection Manager 2010 und jetzt habe ich mein Bandlaufwerk ein Dell PowerVault 124T angeschlossen und es wird
3 Kommentare
0
3782
0
Virtual Machine Manager 2008 R2 Host wird nicht mehr richtig erkanntGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virtual Machine Manager 2008 R2. Ich habe an einem von den 8 Bladeservern die in einem Cluster sind,
2 Kommentare
0
4143
0
Doppelte IP Adresse unter Network Connection Details
Hallo, ich habe das Problem das einige Server unter Network Connection Details anzeigen dass sie noch eine andere IP Adresse haben. Diese ist dann auch
10 Kommentare
0
10471
0
Data Protection Manager 2010 einzelne Dateien nur sichern geht nicht
Hallo, ich möchte gerne mit Microsoft Data Protection Manager 2010 einzelne Dateien von einer Festplatte sichern. Ich habe die gewünschten Dateien angehakt , jedoch erscheint
5 Kommentare
1
3352
0
Data Protection Manager 2010 Problem beim Sichern von virtuellen MaschinenGelöst
Guten Morgen, ich teste zurzeit Data Protection Manager 2010 und auf einem anderen Server läuft produktiv Symantec Backup Exec 2010. Ich möchte die virtuellen Maschinen
15 Kommentare
0
4314
0
Probleme mit Backup von virtuellen Maschinen mit DPM 2010Gelöst
Hallo, ich teste gerade Microsoft Data Protection Manager 2010 und habe die Agents auf den Hyper-V Hosts installiert, sodass ich eigentlich jetzt die virtuellen Maschinen
10 Kommentare
0
5569
0
Druckerumleitung auf Terminalserver
Hallo, wir haben Terminal Server im Einsatz mit Windows Server 2003 und die Clients haben zunehmend Windows 7. Jetzt hatten wir gestern das Problem, dass
3 Kommentare
0
5471
0
Probleme mit Internet Explorer Favoriten Umleitung
Hallo, wir nutzen einen Windows Server 2008 R2 als AD und dort habe ich als Gruppenrichtlinie folgendes eingestellt: Dadurch sollen doch die Internet Favoriten richtig
3 Kommentare
0
4924
0
Microsoft Data Protection Manager Probleme mit Bandlaufwerk
Ich nutze testweise Microsoft Data Protection Manager 2010 und verwendetet zuvor Symantec Backup Exec 2010 R2. Ich verwende als Medium Changer Device: Dell PowerVault 124
7 Kommentare
0
5508
0
Microsoft Data Protection Manager 2010 - Probleme mit dem StorageGelöst
Ich habe auf einem Server 2008 R2 Microsoft Data Protection Manager 2010 installiert. Nun habe ich bei der Konfiguration das Problem, dass das SCSI Storage
2 Kommentare
0
3847
0
NTUSER.DAT löschen oder verkleinern?
Hallo, bei uns zieht eine Policy, bei der die Profilgröße von Usern nicht über 60MB sein darf. Jetzt habe ich das Problem, bei einem User,
8 Kommentare
0
14314
1
Als Administrator ausführen via Group Policy erlauben
Wir haben einen Windows Server 2008 R2 und viele Windows 7 Clients. Ich möchte, dass man "Als Administrator ausführen" kann, wenn ein normaler User angemeldet
18 Kommentare
0
19807
0
Dauerhafte Bitmapzwischenspeicherung deaktivieren
Hallo, wir haben Clients mit Windows 7 und auch noch einige Windows XP welche sich über Remotedesktopverbindung auf Servern verbinden. Das Problem ist dass die
7 Kommentare
0
23244
0