Mitglied: Criemo
Criemo
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwort Safe (Cloud) mit Siegel Funktion
Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage an Euch. Ich benötige einen Cloud based Passwort Safe der die Möglichkeit hat gewisse Passwörter nur mit
3 Kommentare
0
1876
0
E-Mail migration auf Office 365Gelöst
Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Gedanken Anstoß von Euch. Folgendes Szenario: Ich bin neu in dem Unternehmen und soll jetzt mit meinen Mitarbeitern alles
26 Kommentare
0
3379
0
Der IT Admin als Innentäter - wenn der Admin die Firma zerstören will
Hallo Zusammen, habe einen sehr interessanten Artikel gelesen, der denke ich uns alle angeht. Der Administrator als Innentäter Sagt mir gerne was ihr davon haltet
15 Kommentare
2
6343
1
Schöne Festtage
Nachricht an die Menschheit - Zeit die verstreicht In diesem Sinne schöne Festtage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viele Grüße Criemo
Hinzufügen
2
2301
0
Active Directory vs. JumpCloud Directory as a ServiceGelöst
Hallo Zusammen, Mal ne Frage. Hat schonmal von Euch jemand mit jumpcloud Directory as a Service rum gespielt oder sogar im Einsatz? WWW.jumpcloud.com Es ist
10 Kommentare
0
5173
1
WatchChat für Whatsapp
Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für Android. Damit kannst du auf deiner
5 Kommentare
1
5190
0
Skype for Business in Verbindung mit Office 365
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich S4B. Ich habe ein 365 Business Premium mit eigener Domain. (nennen wir sie meinedomain.org) Skype for Business ist
8 Kommentare
0
1488
0
IOS hat nen Cursor!
Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die richtige Stelle zu setzen. Dank der
5 Kommentare
1
4261
0
Netzwerkschutz nur Firmenrechner innerhalb des Netzwerkes zulassenGelöst
Hallo zusammen, ich habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf und komme leider gerade nicht drauf. Wie heißt die Technik zum Schutz des Firmennetzwerkes, so
5 Kommentare
0
1531
0
Thecus N5810Pro: 5-Bay-NAS mit integrierter Mini-USV
Intel® Celeron™ J1900 Quad-Core SoC Prozessor/4GB DDR3 RAM Eingebautes Mini-USV, Kontingenz-Netzteil Disk Clone und Wipe, 100% Data Wipe, Solide Sicherheit Link Aggregation, 5 LAN für
Hinzufügen
0
1359
0
Kostenlose eBooks zu Microsoft Office - Gratis-Downloads
Kostenlose eBooks zu Microsoft Office
1 Kommentar
0
1340
0
Kostenlose eBooks von Microsoft zu Windows 8 / 8.1 - Gratis-Downloads
Kostenlose eBooks von Microsoft zu Windows 8 / 8.1
1 Kommentar
0
1264
0
Kostenlose eBooks zu Microsofts PowerShell - Gratis-Downloads
Kostenlose eBooks zu Microsofts PowerShell
1 Kommentar
0
2176
0
Kostenlose eBooks zu Microsofts System Center - Gratis-Downloads
Kostenlose eBooks zu Microsofts System Center
1 Kommentar
0
1200
0
Wireless HDMI streaming solution for Meeting Rooms
Wir haben 2 Stück davon gekauft und sind echt begeistert nicht nur, dass man sie im Fernseh einstecken kann und ins bestehende Wlan integrieren kann,
3 Kommentare
0
1480
0
Ich suche eine neue Backup SoftwareGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine gute neue Backupsoftware, vielleicht könnt mir helfen?! Zu sichern gilt es: Exchange Datenbanken und Postfach Ebene Hyper V Cluster VMWare
13 Kommentare
0
2527
0
Erfahrungen mit Windows 8.1 Bing Edition?Gelöst
Hallo zusammen, Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit W 8.1 Bing Edition gemacht? Kann man darauf normale .exe Dateien installieren z.B.: VPN Clients etc?!
3 Kommentare
0
5791
0
MFP8 T568A Cat6A RJ45-Stecker, feldkonfektionierbar, T568A bei elektronik
Hier Freunde, die guten RJ45 die man nicht mehr krimpen muss! Einfach stecken und gut ist! Benutzen sie jetzt bei uns in der Firma allerdings
2 Kommentare
1
1970
0
A8X gegen Tegra K1: Die derzeit schnellsten Tablet-Chips
Ein sehr guter Bericht und Benchmark zu aktuellen ARM Ships.
Hinzufügen
0
1508
0
AirMedia: Einfach drahtlos präsentieren
Eine Ziemlich gute Appliance um Drahtlos von MAC, PC, Android und iOS Geräten via WLAN Präsentieren zu können. Schnell installiert, einfach konfiguriert und für jeden
Hinzufügen
0
1758
0
Interne Kontakte für jeden Benutzer im Kontakte Ordner auf dem Exchange bereitstellen.Gelöst
Hallo zusammen, ich brauche mal gedankliche und technische Unterstützung. Wir haben einen EXchange 2007 und eine W2008R2 Domäne mit einem prall gefüllten AD. In unserem
7 Kommentare
0
5070
0
Probleme mit der Abwesenheitsnotiz im OWA unter Exchange 2007Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Abwesenheitsnotiz im OWA unter Exchange 2007. Intern läuft alles super, allerdings wenn ich mich von Extern verbinde
15 Kommentare
0
2887
0
Im Netzwerk gespeicherte oder veränderte Dateien sind nicht sofort für alle Sichtbar?!Gelöst
Das Netzwerk: Clients: Win XP und Win7 Domaincontroller: W2008 Std. SP2 NAS: NETapp FAS2020 mit 20TB Das Problem: In unserem Netzwerk haben wir Probleme mit
12 Kommentare
0
11406
0