Mitglied: cosy
cosy
Novell, Suse, Opensource und - weils halt sein muss- Windows in allen Varianten

Fliegen (Cessna 177 RG), Reisen, Familie

Sun.Fun..Run...Done
Troubleshoot USB-Sticks
1) Computerverwaltung (rechte Maus auf Arbeitsplatzobj.) und dann Datenträgerverwaltung 2)nun siehst Du die angaben deines Sticks (natürlich eingesteckt. der 3) nun kannst Du im linken
2 Kommentare
0
19721
0
Seltsamer Fehler beim Senden ECH 2K3
Wenn man dann aber das Nachrichtenformat umstellt auf ein Anderes (html, Ritchtext, text) dann gehts. Der Fehler tritt auf, egal welches Format als Default definiert
2 Kommentare
0
6974
0
Datenträgergrössen versus Filegrössen
Dieser Unterschied zwischen Plattenangabe und Angabe im Betriebssystem ist ganz normal und nur ein Problem im Hirn, aber sicher nicht auf der Platte. 1. Aussage
6 Kommentare
0
15054
0
Planungsgedanken für ein kleines Büronetzwerk aufzubauen
Hallo Pete Also was Du zuerst brauchst: - Infos, wie man sowas heute macht. Es gibt in den Beiträgen leider Hinweise auf "alte Leierkästen" so
15 Kommentare
0
24501
3
Trouble Ticket System
das in einer ADS-Umgebung für etwa 30 User einsetzbar ist. Open Source bevorzugt. Ich hatte mal eines selber geschrieben (Basis VBA und Access), aber heutzutage
4 Kommentare
0
8798
3
IP-Adr. Troubleshooting Guide im Nahkampf mit DHCP-Servern
Analyse und Troubleshooting: 0) Ist die Adresse 169.254.yyy.xxx mit der Subnetzmaske: 255.255.0.0: dann-> wurde am Client Autoconf eingeschaltet, das dann zum Zug kommt, wenn wiederholt
5 Kommentare
0
29936
0
Unter XP RAM-Einstellungen für DOS-Programme optimieren
Wir benutzen diese Programme (ERP) unter DOS, weil die DB nie migriert wurde und das heute zu teuer wäre. Eher wird das mal komplett abgelöst.
11 Kommentare
0
23346
0
Migration von Exchange auf Linux - Mailserver (z.B. Postfix)
Gibt es leute, welche eine EXCH 5.5 Büchse nach Suse SLOX migriert haben? oder hat jemand Samsung Contact eingesetzt ? (ehemals HP OpenMail) oder gar
3 Kommentare
0
9811
0